Im Gespräch mit der TWENTYFIVE EATERY Aachen: Corona-Infektionsschutz einen Schritt weitergedacht

Essen mit dem „WOW-Effekt“ – so lässt sich das Steakhaus TWENTYFIVE EATERY wohl am passendsten beschreiben. Kulinarisch verwöhnt das Team um Cyrus Zalpour die Gäste stets aufs Neue mit spannenden Fleischkreationen und einer herausragenden Speisekarte. Serviert werden die Gaumenfreuden in einem einzigartigen Ambiente, das seinesgleichen sucht.

Wie viele andere Restaurants der Region musste auch das Steakhaus TWENTYFIVE EATERY aufgrund der Corona-Krise schließen. Das Team um Cyrus Zalpour hat diese Zeit sinnvoll genutzt, um das Lokal pünktlich zur Wiedereröffnung in einem vollkommen neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Nicht ohne Stolz erwähnt Zalpour, dass es im Kreis Aachen wohl kaum ein zweites Restaurant gibt, das auch nun annähernd an das stilvolle Ambiente der 25 Eatery heranreicht.

Infektionsschutz „einen Schritt weitergedacht“

Ebenso nutzte das 25-Eatery-Team die arbeitsfreie Zeit, um sich ausgiebig mit dem Thema Corona und den Möglichkeiten zum Schutz der Gäste zu informieren. Denn auch hier war Cyrus Zalpour von Anfang an klar, dass er seinen Gästen einen bestmöglichen Schutz vor der Ansteckung mit dem Coronavirus bieten wollte. Gefunden hat er diesen bestmöglichen Schutz bei Trotec in Form des Luftreinigers TAC V+. Überzeugend waren nicht nur die inneren Werte des Gerätes und der durch Studien belegte Schutz vor luftgetragenen Viren in der Raumluft. Auch das moderne Design und die unkomplizierte Integration in den Restaurantbetrieb waren ein wichtiger Punkt bei der Entscheidungsfindung.

Corona-Schutz ganz nach dem Geschmack der Kunden!

Wenige Wochen nach der Wiederöffnung ist das Restaurant wieder genauso gut besucht wie vor der Krise. Die Gäste fühlen sich wohl und verlieren während ihres Aufenthalts keine Zeit an lästige Viren. Warum auch? Der TAC V+ sorgt für eine virenfreie Luft an den Tischen. Beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend in der Twentyfive Eatery!

Der als Kauf- und Mietgerät erhältliche TAC V+ wurde im Rahmen einer Heinsberger Studie entwickelt und getestet. Das Gerät ist in mehreren Farben im Trotec-Shop erhältlich.

Fragen zum Einsatz, zur Gerätedimensionierung sowie alle technischen Fragen beantwortet Ihnen der Trotec-Luftreinigungsexperte Jochem Weingartz:

Trotec GmbH, Herr Jochem Weingartz
Telefon: +49 2452 962-137, jochem.weingartz@trotec.com

 

Besuchen Sie uns im Heinsberger Trotec-Store 

Wenn auch Sie mehr über die neuartige Luftreinigungstechnik des TAC V+ erfahren möchten, dann besuchen Sie uns gerne in unserem Heinsberger Trotec-Store. Hier erfahren Sie aus erster Hand, wie sich das Corona-Ansteckungsrisiko durch den Einsatz des TAC V+ nahezu auf null reduzieren lässt. 

 

Trotec STORE
Industriestraße 56
52525 Heinsberg

Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr | Samstag: 9:00 – 16:00 Uhr

Ihre Anfahrt zum Trotec STORE:
Der Trotec STORE befindet sich besonders verkehrsgünstig und gut erreichbar an der Kreuzung Karl-Arnold-Straße / B 221 / Industriestraße im Gewerbe- und Industriegebiet Heinsberg. Ausreichend Kundenparkplätze sind vorhanden.

 

Hier finden Sie weitere Info’s zum STORE: Zur Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*