MORGEN ist die Azubimesse in Erkelenz – TROTEC ist dabei, Sie auch?

MORGEN, den 15.09.2021 erfährst Du auf der Azubimesse in Erkelenz, welche Anforderungen die Unternehmen an Dich haben, welchen Abschluss Du für welchen Weg brauchst und wie Ausbildung tatsächlich abläuft. Unternehmen und Hochschulen stellen an diesem Tag sich und ihre Möglichkeiten für Ausbildung, Studium und Praktika vor.

Auch wir sind dort vertreten und beantworten Dir gerne alle Fragen.

Ob Techniker, Kauffrau, Vertriebsprofi oder Marketingfachkraft – verwirkliche Deinen Berufswunsch! Bei uns kannst Du sofort zeigen, was in Dir steckt. Bringe alle Deine Ideen und Talente ein – vom ersten Tag an, schnell und direkt. Wir unterstützen Dich dabei.

Ob Ausbildung oder ein duales Studium – wir bereiten Dich optimal auf das spätere Arbeitsleben vor. Gehe mit uns den Schritt in eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft: Nach der Ausbildung geht es weiter bei uns, denn wir übernehmen unsere Azubis und fördern ihre berufliche Weiterentwicklung. Und das nicht nur im Inland!

Du möchtest gerne mehr erfahren? Dann komm uns morgen besuchen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*