Gewerbe-Luftentfeuchter TTK 570 ECO punktet mit top-professionellen Leistungsmerkmalen in budgetschonender Ausführung – wieder verfügbar!

Von außen ultra-robust dank einer soliden Stahlkonstruktion. Im Inneren sorgt ein starker Rollkolbenkompressor für die hohe Luftentfeuchtungsleistung von täglich 110 Liter Wasser. Das ist die Kurzvorstellung unseres endlich wieder lieferbaren Preis-Leistungs-Meisters TTK 570 ECO – die besonders wirtschaftliche Lösung für Entfeuchtungseinsätze im gewerblichen Bereich. Weil der Gewerbe-Luftentfeuchter darüber hinaus noch einiges mehr zu bieten hat, ist es an der Zeit, dass wir ihm noch einmal gemeinsam unter die professionelle Haube schauen …

Der TTK 570 ECO überzeugt selbst bei niedrigen Raumtemperaturen noch durch hohe Trocknungsperformanz. Möglich wird dies durch den kombinierten Einsatz eines leistungsstarken Rollkolbenkompressors und einer professionellen Heißgasabtauung. Daneben punktet der Gewerbe-Luftentfeuchter noch mit einer ganzen Vielzahl praktischer Ausstattungsmerkmale.

Ihre Vorteile auf einen Blick – der Gewerbe-Luftentfeuchter TTK 570 ECO …

  • entzieht der Raumluft im Maximum täglich bis zu 110 Liter Wasser.
  • präsentiert sich mit einer soliden Stahlkonstruktion in Fahrwagenausführung, die einen benutzerfreundlichen Transport gewährleistet.
  • verfügt über eine Anschlussbuchse für ein externes Hygrostat, das die feuchteabhängige Gerätesteuerung ermöglicht. Zusammen mit dem externen Kondensatablauf eignet sich der Gewerbe-Luftentfeuchter somit optimal für längere unbeaufsichtigte Trocknungseinsätze im Automatikbetrieb. Der dafür notwendige Abflussschlauch ist bereits im Lieferumfang enthalten.
  • ist zur Ermittlung der Einsatzdauer mit einem Betriebsstundenzähler ausgestattet.
  • meistert jedes noch so schwierige Terrain: Dank ergonomischem Schubbügel, großen Vollgummireifen und frontseitigen Gummipufferfüßen bietet der Profi-Trockner im Baustellenparcours wie im Sanierungsgelände ideale Handling-Eigenschaften und einen stabilen Stand.
  • sorgt mit zwei integrierten Kabelaufnehmern inklusive Steckerfixierung für Sicherheit beim Ortswechsel, indem die Kabel als Stolperfallen ganz einfach aus dem Weg geräumt werden.

Gewerbe-Luftentfeuchter TTK 570 ECO – Markenqualität von Trotec

Profitieren Sie von der Trotec-Markenqualität als Garant für hohe Wertigkeit, Sicherheit und Funktionalität. Bestellen Sie am besten noch heute den Gewerbe-Luftentfeuchter TTK 570 ECO zu unserem aktuellen Angebotspreis für nur 1.303.05 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*