Der Wochenkracher vom 09. bis 13.07.2018 im Trotec Werksverkauf!

 

Der Kampf gegen die Hitze ist hart. Doch mit unserem 3-in-1-Aircooler PAE 26 haben wir genau das richtige Mittel für Euch, um der Hitze keine Chance zu geben! Einfache und kostengünstige Abkühlung an heißen Sommertagen, geringer Energieverbrauch und Umweltschonung noch dazu.

Gekühlt wird ausschließlich mit frischem Leitungswasser, das in den 4 Liter fassenden Wasserbehälter eingefüllt wird. Durch die Hinzugabe von Eiswürfeln oder Kühlakkus kann die Kühlleistung noch einmal spürbar verstärkt werden.
Holt Euch dieses Schnäppchen bis Freitag, 13. Juli in unserem Werksverkauf in Heinsberg.

Hier einige Praxisvorteile im Überblick:

  • 3-in-1-Luftkühler: Luftkühlung, Ventilation, Lufterfrischung
  • Für den Ganzjahresbetrieb geeignet! Im Sommer Aircooler, im Winter Luftbefeuchter
  • Timerfunktion und Nacht-Modus
  • IR-Fernbedienung

Wir sehen uns im Trotec Werksverkauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*