NEU Qualitäts-Verlängerungskabel 25 m / 230 V: perfekt für Innen- und Außenbereiche – ab morgen endlich lieferbar!

„Ein Leben ohne Verlängerungskabel ist möglich, aber sinnlos.“ Stimmt, das Original-Zitat lautet etwas anders. Doch liegt nicht eine besondere Tragik in der Vorstellung, ein Mann, eine Frau, kurz ein Mensch stehe zutiefst niedergeschlagen mit seinem energielosen Elektro-Rasenmäher im Garten – nur weil diesem der Strom fehlt? Wie er anklagend den anschlusslosen Stecker gen Himmel hebt? Sich verflucht, weil er kein praktisches Qualitäts-Verlängerungskabel, von sagen wir mal 25 Meter Länge, im Haus hat? Sich erinnert, dass ihm erst kürzlich ähnliches mit der Musikanlage für die Feier im Keller widerfuhr? Ein leichter Regen setzt ein …

Dieses hochwertige 230 Volt Verlängerungskabel mit 25 Metern Länge gehört zu dem quasi unverzichtbaren Zubehör, um einen effektiven Betrieb von Elektrogeräten in Garten, Haushalt, Küche, Büro zu ermöglichen. Denn es erweitert deren Einsatz-Reichweite um 25 zusätzliche Meter, was in der Regel für den Weg bis zur nächsten Steckdose ausreichen dürfte. Weil es darüber hinaus nach Schutzart IP44 auch spritzwassergeschützt ist, eignet sich das Kabel auch ideal für vorübergehende Einsätze in Außenbereichen. Übrigens ist es dank der auffälligen roten Signalfarbe bereits aus den Augenwinkeln wahrnehmbar – was erheblich das Risiko mindert, über das liegende Kabel zu stolpern.

So funktioniert’s

• Die Nennspannung des Kabels liegt bei 230 Volt, der Nennstrom bei 16 Ampere und die max. Nennleistung bei 3.680 Watt.

• Der ausgewiesene Kabeltyp H05RR-F 3G1,5 bezeichnet eine feindrähtige, 3-adrige Leitung mit einem Leiterquerschnitt von 1,5 mm² in robuster Ader- und Mantelisolierung aus ölbeständigem Kautschuk.

• Das nach Schutzart IP44 spritzwassergeschützte Verlängerungskabel eignet sich ideal für vorübergehende Einsätze in Außenbereichen. Zudem ist es UV-beständig, mechanisch hoch belastbar und kann mit einem Temperaturbereich von -35 °C bis +60 °C in jeder Jahreszeit zuverlässig eingesetzt werden.
• Auch die Sicherheitsmerkmale überzeugen: Das hochwertige Verlängerungskabel verfügt über einen Schutzkontaktstecker CEE 7/7 (Typ F) und eine vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützte Kupplung mit Verschlusskappe.

• Um Kinder vor Stromschlägen zu bewahren, verhindert eine Kindersicherung in der Kupplung das Einführen von Gegenständen. Und mit dem gesetzlich geschützten GS-Siegel bescheinigt die Prüfstelle DEKRA, dass bei bestimmungsgemäßem oder vorhersehbarem Gebrauch dieses Gerätes weder Sicherheit noch Gesundheit des Nutzers gefährdet sind.

Qualitäts-Verlängerungskabel 25 m / 230 V – Markenqualität von Trotec

Profitieren Sie von der Trotec-Markenqualität als Garant für hohe Wertigkeit, Sicherheit und Funktionalität. Bestellen Sie am besten noch heute das neue Qualitäts-Verlängerungskabel 25 m / 230 V zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 49,94 € für nur 29,95 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*