Dunkelheizstrahler IRD 2400: elegante Wärmelösung ohne Lichtemission für den Terrassenbereich – wieder verfügbar

Noch zwei Wochen, dann sind die Einschränkungen des aktuellen ‚Lockdown light‘ hoffentlich vorbei. Die Zeit bis dahin kann genutzt werden, um private Terrassen ebenso wie die im Gastronomiebereich optimal auf den dann wieder möglichen Empfang von Gästen vorzubereiten. Denn der Aufenthalt draußen verringert nach wie vor das Risiko einer Viren-Infektion. Gegen die Kälte empfiehlt sich dabei die Ausstattung der Terrasse mit einem wärmenden Infrarot-Strahler. Eine besonders gute Figur macht der IRD 2400 – ein Dunkelheizstrahler, der ohne die oft störende hellleuchtende Röhre auskommt.

Dunkelheizstrahler der IRD-Serie gelangen dort zum Einsatz, wo es auf die von ihnen gelieferte Wärme ankommt und das zusätzliche hellrote Licht ‚normaler‘ IR-Strahler stören würde, weil es einem bestehenden Beleuchtungskonzept widerspricht. Speziell der Dunkelheizstrahler IRD 2400 überzeugt dabei mit einer Heizleistung von bis zu 2400 Watt, schaltbar in jeweils 3 Heizstufen. So eignet sich das innovative Gerät hervorragend sowohl für den Einsatz in der Gastronomie wie auch im anspruchsvollen privaten Umfeld – und ist darüber hinaus ideal geeignet für windgeschützte Bereiche wie Terrassen, Balkone sowie etwa für Schwimmhallen, Zelte, Wintergärten und nur zeitweise genutzte Räume.

Ihre Vorteile auf einen Blick – der Dunkelheizstrahler IRD 2400 …

  • fügt sich in jedes Lichtkonzept ein, denn das Gerät produziert direkte und saubere Wärme ohne jeden Leuchteffekt, weil es statt einer hellleuchtenden Heizröhre eine in Aluminium eingebettete verdeckte Edelstahl-Heizspirale nutzt. Die Wärmequelle bleibt unsichtbar!
  • passt sich mit seinem eleganten Aluminium-Design-Gehäuse sowie seiner minimalistischen und stilvollen Formgebung jeder Umgebung exzellent an.
  • punktet mit komfortablen Ausstattungsvorteilen wie etwa einem 24-Stunden-Timer und einer LED-Anzeige, dem verstellbaren Neigungswinkel mit großem Wirkungsfeld, einer Infrarot-Fernbedienung sowie einer Betriebs-Kontrollleuchte.
  • entspricht in seiner Konstruktion der robusten Schutzart IP55: weder Wasser, Feuchte noch Staub darf und kann in sein Gehäuse eindringen.
  • ist sowohl zur Wand- wie auch zur Deckenmontage geeignet – die Halterung für beide Optionen gehört mit zum Lieferumfang. Zudem sind die IRD-Strahler wartungsfrei, da ein Auswechseln von Leuchtmitteln entfällt.

Dunkelheizstrahler IRD 2400 – Markenqualität von Trotec

Profitieren Sie von der Trotec-Markenqualität als Garant für hohe Wertigkeit, Sicherheit und Funktionalität. Bestellen Sie am besten noch heute den Dunkelheizstrahler IRD 2400 zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 399,94 € für nur 249,95 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*