Berufsinformationsbörse 2019 – JOB INFO LIVE – Alles über Ausbildung, Beruf und Studium

Die Informationsbörse „Job Info Live“ informiert zum 20. Mal über unterschiedliche Berufsfelder. Insgesamt werden mehr als 1000 Teilnehmer am Samstag, den 23. Februar 2019 im Wegberger Gymnasium erwartet.

Ausbildung, Studium, Auslandsjahr aber auch Schüleraustausch und Freiwilligendienst werden an den rund 90 Informationsständen vorgestellt.

Auch wir sind dort vertreten und beantworten Dir gerne alle Fragen. Finden kannst Du uns im 1. Obergeschoss in Raum 011.

19 Nationen, 12 Standorte und 3 Kontinente. Beende Deine Suche und starte Deine Karriere bei Trotec!

Ob Techniker, Kauffrau, Vertriebsprofi oder Marketingfachkraft – verwirkliche Deinen Berufswunsch! Bei der Trotec Group kannst Du sofort zeigen, was in Dir steckt. Bringe alle Deine Ideen und Talente ein – vom ersten Tag an, schnell und direkt. Wir unterstützen Dich dabei.

Ob Ausbildung oder ein duales Studium bei der Trotec Group – wir bereiten Dich optimal auf das spätere Arbeitsleben vor. Gehe mit uns den Schritt in eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft: Nach der Ausbildung geht es weiter bei uns, denn wir übernehmen unsere Azubis und fördern ihre berufliche Weiterentwicklung. Und das nicht nur im Inland!

Du möchtest gerne mehr erfahren? Dann komme uns doch am Samstag besuchen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*