Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Großschadenlager

Trotec baut innovative und professionelle Maschinen und Geräte zur Klimakonditionierung, Beheizung, Luftbehandlung, Ventilation sowie Messtechnik. TKL vermietet dieses Equipment an Kunden mit nur temporärem Bedarf. Doch was, wenn wie derzeit klimatische Großereignisse wie eine Flut oder Hochwasser und damit verbundene flächendeckende Wasserschäden den Einsatz großer Geräte-Kontingente erfordern? TKL hat ab sofort für diesen Fall der Fälle eine revolutionäre Lösung …

Nach einer Flut, wie sie derzeit Deutschland und Frankreich aktuell betrifft, wird die Zeit zur Beseitigung der Schäden knapp. Von der Mauerwerksentfeuchtung mit professionellen Bautrocknern über die Estrich-Dämmschichttrocknung wird in jedem betroffenen Gebäude und jeder Wohnung eine Vielzahl von geeigneten Geräten erforderlich. Dabei ist Eile geboten, denn haben sich Schimmelsporen und Mikroorganismen erst einmal festgesetzt, sind diese nur noch mit sehr großem Aufwand zu bekämpfen. Doch an wen soll man sich wenden? Wer hält genügend der so dringend benötigten Geräte vor? Und wer bringt sie schnellstmöglich vor Ort? Zwei Fragen, eine Antwort – TKL macht das! Und das ist der Plan …

1. Wir verfügen über ein europäisches Großschadenslager

In diesem Großschadenslager werden sehr große Kontingente an speziellen Mietgeräten vorgehalten, um die Auswirkungen von klimatischen Großereignissen wie etwa Flut und Hochwasser effektiv zu bekämpfen. Das Großschadenslager ist an einem Standort errichtet, der es uns erlaubt, die Geräte innerhalb von 24 Stunden europaweit an jeden betroffenen Ort zu bringen.

2. Wir haben große Transport-Kapazitäten

Modernste LKWs bilden unsere eigene Service-Flotte, um den europaweiten Lieferservice großer Geräte-Kontingente zu garantieren. Europaweite Kontrakte mit bekannten Speditionen und Logistikdienstleistern ergänzen dazu unser flächendeckendes Netz zur Belieferung der Geräte an die Orte wo sie gerade benötigt werden.

TKL bietet Zugriff 15.000 Mietgeräte

Ganz gleich, ob Sie derzeit Bautrockner, Luftentfeuchter, Ventilatoren oder Geräte zur Estrich-Dämmschichttrocknung benötigen – wir haben genügen Mietgeräte für alle Fälle auf Lager. Informieren Sie sich am besten unter www.tkl-rent.net oder persönlich unter 02452 962 160 – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Dieser Beitrag wurde unter TKL, Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/tkl/tkl-grossschadenlager-innerhalb-von-24-stunden-helfen-wir-europaweit-vor-ort/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de