Achtung: Winter! Elektroheizer zum reduzierten Saisonpreis!

Wintereinbruch Elektroheizer

Was ist eigentlich mit diesem Winter los? Während wir letztes Jahr weiße Weihnachten und Schneechaos auf allen Straßen hatten, waren die Temperaturen dieses Jahr bislang eher herbstlich mild. Und während in weiten Teilen Deutschlands schon die ersten Bäume ausschlagen, weil es einfach zu warm war, kam es in den Alpenregionen ja schon so richtig dicke: rekordverdächtige Schneemassen, erhöhte Lawinengefahr, eingeschneite Dörfer…

Und weil der Winter auch vor dem Rest des Landes nicht ewig halt machen wird, haben wir schon mal die nötigen Vorkehrungen getroffen:

Elektroheizer zu Preisen, dass einem warm ums Herz wird!

Den Elektroheizer TDS 20 haben wir jetzt frisch reduziert. Denn auch wenn der Winter dieses Jahr spät kommt – zum Ende wird er noch mal alles geben. Der TDS 20 ist vielleicht der „Mini“ in seiner Familie, aber diese kleine Kiste hat so einiges auf dem Kasten:

  • Eine Wärmeleistung von bis zu 3,3 kW
  • Mehrstufige Temperaturregelung
  • Ein integriertes Raumthermostat für konstante Wärme
  • Überhitzungsschutz für den sicheren Einsatz
  • Motor mit Wärmeschutz
  • Keine Abgase, kein Sauerstoffverbrauch

Mit einem Gewicht von nur 5,6 kg ist der TDS 20 der ideale Heizer für häufig wechselnde Einsatzorte. Dank Tragegriff ist er besonders mobil – und im Gegensatz zu seinen großen Brüdern kommt er sogar ohne Starkstromanschluss aus.

Der TDS 20 ist genau die richtige Wahl für jeden, der den winterlichen Temperaturen trotzen möchte, wo immer er gerade ist. Ob auf Baustellen, in Garagen, Werkstätten, Hobbyräumen oder an Marktständen: Bei so einem Angebot muss keiner frieren!