Bodenventilator TVM 17 – rechtzeitig zum Frühjahr endlich wieder lieferbar

Wer den Frühjahrsputz schon so gut wie geschafft hat, auf den wartet jetzt der angenehmste Teil der Arbeit: Schnell mit ein paar wenigen Handgriffen alt Bewährtes wie neu ausschauen lassen, wie etwa mittels des veränderten Stellplatzes die Kommode oder die Tischleuchte. Und mit ein oder zwei wirklich neuen Accessoires frischen Wind hereinlassen: Unsere beste Empfehlung dazu ist der endlich wieder lieferbare Bodenventilator TVM 17 – der große Kühle sieht gut aus und hält, was er bereits optisch verspricht: Erfrischung pur!

Den Bodenventilator gibt’s entweder in gediegener Kupfer-Optik als TVM 17 oder chromblitzend als TVM 18. Darüber hinaus gibt’s zwischen beiden Modellen weder in der Technik noch in der Ausstattung weitere Unterschiede. Die TVM-Bodenventilatoren machen, gleich für welches Modell Sie sich auch entscheiden, stets eine gute Figur: ob im Wohnzimmer oder im Büro, auf einer Party oder einem Konzert oder, dank der praktischen Wand- und Deckenaufhängung, auch im Restaurant.

Ihre Vorteile auf einen Blick – der Bodenventilator TVM 17 …

  • verfügt mit 100 Watt und drei Geschwindigkeitsstufen über die entsprechenden Leistungsreserven, um auch eskalierende Temperaturspitzen souverän wegzublasen. Von sanfter Brise, über steifen Wind bis fast zum Sturm – der TVM 17 dient mit der gewünschten Windstärke.
  • sorgt neben einer kühlenden Brise für genügend Frischluft in der Belüftung und übernimmt auch anfordernde Trocknungsaufgaben im Dauereinsatz äußerst zuverlässig.
  • bläst dank seines hohen Luftdurchsatzes und seines großen Flügeldurchmessers von 18 Zoll, das sind knapp 45 Zentimeter, auch die heißeste angestaute Luft aus Ihren Wohn- oder Büroräumen zum Fenster hinaus.
  • ist als Retro-Klassiker bis in die verkupferten oder verchromten Flügelspitzen komplett aus robustem Metall gefertigt und sogar mit einer Kupfer-Spule im Motor ausgerüstet.
  • besitzt einen um bis zu 110° um seine horizontale Achse stufenlos neigbaren Rotorkorb, sodass der Luftstrom immer genau dort hingelenkt wird, wo er auch erwünscht ist. Die Luftstromstärke wird einfach am Bedienelement auf der Rückseite des Korbs eingestellt.
  • benötigt nur wenig Stellfläche und steckt auch Rempler anstandslos hinweg: Drei an der Unterseite des Standbügels angebrachte rutschhemmende Gummifüße garantieren den sicheren Stand des Gerätes. Für den besonders einfach handhabbaren Transport an wechselnde Einsatzorte sorgt ein hinten angebrachter Tragegriff.

Bodenventilator TVM 17 – TÜV-geprüfte Markenqualität von Trotec!

Bestellen Sie am besten noch heute zu unserem aktuellen Angebotspreis

inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*