Bodenventilator TVM 13: cooles Design im Kupfer-Look für die elegante Kühlung – endlich wieder lieferbar

In heißen Zeiten wie den heutigen ist erfrischende Abkühlung gefragt wie selten zuvor. Wer dabei zugleich Wert auf stilvolles Design legt, liegt mit unserem endlich wieder lieferbaren eleganten Bodenventilator TVM 13 im Retro-Look genau richtig. Der Ventilator ist komplett aus Metall gefertigt und großteils verkupfert – selbst der Motor ist mit einer Kupfer-Spule ausgerüstet. Damit sieht er nicht nur glänzend aus, sondern ist aufgrund seiner robusten Fertigung auch auf eine besonders lange Lebensdauer ausgelegt.

So schön ein Sommer sein kann, irgendwann wird die drückend-schwüle Sommerhitze wohl jedem zu viel. Dann ist es Zeit für den stilvollen Bodenventilator TVM 13 – bereits sein cooler Anblick im Retro-Look sorgt für Abkühlung. Die lästige Hitze vertreibt er ganz lässig sowohl zu Hause wie auch im Büro mit einem hohen Luftdurchsatz sowie drei Geschwindigkeitsstufen. Dank seiner Kupfer-Optik macht der Bodenventilator auch bei Fotoshootings, Filmsets oder Dreharbeiten stets eine sehr gute Figur und eignet sich darüber hinaus aufgrund der optional einsetzbaren Wand- und Deckenhalterung auch für den Einsatz im Restaurant.

So funktioniert’s

Ausgestattet mit 44 Watt Leistung und einem Flügeldurchmesser von 14 Zoll (rund 35 cm) verfügt der TVM 13 auch für den Fall extremer Temperaturspitzen über souveräne Leistungsreserven. Weil sich darüber hinaus auch noch der Rotorkorb stufenlos um bis zu 100° um seine horizontale Achse neigen lässt, kann der Luftstrom optimal an jede individuelle Anforderung angepasst werden. Dazu besitzt der Ventilator drei Geschwindigkeitsstufen, die sich am Bedienelement auf der Rückseite des kupfernen Metallrotorkorbs einstellen lassen. Bei der Belüftung, Winderzeugung, Windkühlung oder Trocknung, von sanfter Brise bis hin zum starken Wind ist somit jede Nutzungs-Variante umsetzbar.

Der kompakte TVM 13 benötigt auf dem Boden nur wenig Platz und ist auf einen Wechsel des Einsatzortes bestens vorbereitet – ein hinten angebrachter Tragegriff sowie die Kabelaufwicklung machen den Transport des Bodenventilators so bequem wie möglich.
Auch den einen oder anderen Schubser steckt der Bodenventilator problemlos weg – drei an der Unterseite des ebenfalls kupfernen Standbügels angebrachte rutschhemmende Gummifüße sorgen für den sicheren Stand des Gerätes.

Vier von vielen Vorteilen, die mir besonders gefallen:

  • die 44 Watt Leistung
  • die 3 Geschwindigkeitsstufen
  • der verstellbare Neigungswinkel des Ventilatorkopfes um bis zu 100°
  • der vorne und hinten geschützte Metallgrill in moderner Kupfer-Optik

Bodenventilator TVM 13 – Markenqualität von Trotec!

Profitieren Sie von der Trotec-Markenqualität als Garant für hohe Wertigkeit, Sicherheit und Funktionalität. Den Bodenventilator TVM 13 erhalten Sie zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 54,94 € für nur 39,95 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*