Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

In einem Jahres-Rückblick sichtet die Fach-Redaktion des Heimwerker Praxis-Magazins alle Geräte und Produkte, die den Redakteuren bei ihren Tests 2016 besonders positiv aufgefallen sind. In der aktuellen Ausgabe des Magazins werden diese Produkte „die wir aus Überzeugung auch persönlich empfehlen würden“, (Zitat Heimwerker Praxis) vorgestellt und mit dem Label gekürt „Best of HEIMWERKER PRAXIS 2017“. Ganz weit vorne mit dabei: unser Komfort-Luftentfeuchter TTK 53 E –ausgezeichnet mit der Traumnote 1,4!

Die besten Produkte des vergangenen Jahres wurden noch einmal gesondert auf ihre Eignung geprüft, als Highlight in der „Best of HEIMWERKER PRAXIS 2017“ gelistet zu werden. So auch unser Komfort-Luftentfeuchter TTK 53 E aus dem Heimwerker Praxis-Magazin 2/2016. Er wurde mit der Note 1,4 getestet und bekam dazu ein gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis attestiert. Die aktuelle Bestenliste spiegelt nun zum einen die Ergebnisse dieser Tests wider, zum anderen spielen die Vorlieben der Fach-Redaktion mit hinein – und eben diese „Empfehlung aus persönlicher Überzeugung“ macht dieses „Best of“ für den TTK 53 E so ausgesprochen wertvoll.

„Genau richtig“ – die Heimwerker Praxis beurteilt den TTK 53 E

Die Fachleute der Heimwerker Praxis betonen, dass Luftentfeuchter heute immer öfter genutzt werden, weil neue dichte Fenster zwar Energie sparen, aber zugleich den früher möglichen Luftaustausch verhindern. Die Folge ist eine zu hohe Luftfeuchtigkeit und die Gefahr von gesundheitsgefährdenden Schimmelbildungen. Dagegen gibt es laut der Redaktion Heimwerker Praxis das „genau richtige“ Mittel der Wahl: den Luftentfeuchter TTK 53 E. Das Lob der Experten gilt hierbei …

  • der komfortablen Ausstattung

Der TTK 53 E weist nahezu jede Ausstattungsfunktion auf, die einen modernen Luftentfeuchter auszeichnet. Dazu stehen auf dem pflegeleichten Bedientableau inklusive großem Digital-Display diverse Luftentfeuchtungs-Modi zur Verfügung – so etwa der Automatik-Betrieb, der eine voreingestellte Luftfeuchte von 55% hält sowie der Permanent-Betrieb. Eine tolle Besonderheit: Drei Farb-LEDs signalisieren an der Vorderseite des Gerätes auf den ersten Blick, ob die Luftfeuchtigkeit zu hoch, zu niedrig oder sich im Bereich des eingestellten Wertes befindet. Eine lobende Erwähnung wert ist den Experten die komfortable Trocknerfunktion des TTK 53 E, denn mit ihr kann ein sehr trockener Luftstrom direkt auf regennasse Kleidung gerichtet werden, um diese rasch zu trocknen.

  • dem gelungenen Test-Ergebnis

In allen Betriebs-Modi überzeugte der TTK 53 E mit seiner Leistungsfähigkeit vollumfänglich die Test-Redakteure der Heimwerker Praxis: Der TTK 53 E hält mit einer Entfeuchtungsleistung von bis zu 16 Litern täglich beheizte Räume bis rund 30 m² zuverlässig trocken. Die denkbar einfache Bedienführung wird dabei ebenso positiv vermerkt, wie der 5,5 Liter fassende „angemessene Kondensatbehälter“.

  • dem überzeugenden Fazit

Der TTK 53 E ist: „Ein voll ausgestatteter Luftentfeuchter, der mit 16 l/24 h Entfeuchtungsleistung über die nötigen Reserven verfügt, um zuverlässig die relative Luftfeuchtigkeit zu begrenzen.“

Vertrauen Sie der „Best of HEIMWERKER PRAXIS 2017“ – und dem TTK 53 E

Ausgewiesene Experten empfehlen unseren Luftentfeuchter mit der Note 1,4 und einem guten bis sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Bestellen Sie am besten noch heute den Komfort-Luftentfeuchter TTK 53 E zu unserem aktuellen Angebot statt für 244,95 € für nur 129,95 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/komfort-luftentfeuchter-ttk-53-e-best-of-heimwerker-praxis-2017/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de