Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Video

Wieder einmal war es soweit. Zum siebten Mal in Folge begrüßten die Veranstalter des Concours d’Elegance vor der Traumkulisse von Schloss Belvédère in Wijnegem begeisterte Liebhaber ganz besonderer Karossen – nur einen Steinwurf entfernt von der Hafenstadt Antwerpen. Rund hundert Oldtimer- und Youngtimerfans aus der ganzen Welt und Fahrer außergewöhnlicher und sportlicher Fahrzeuge fanden sich bei dem belgischen Top-Event ein. Unter ihnen war natürlich auch Trotec-Markenbotschafter und Top Speed TV-Moderator Martin Utberg, der die Benzingespräche mit den anderen Teilnehmern genoss und sein Fachwissen über die hochwertige Technik des DH-VPR+ Klimamanager von Trotec auf dem Stand des Ausstellers Albion Motorcars mit den Interessenten teilte.


Bild1
Hochklassige Automobile, eine traumhafte, historische Kulisse, auf Hochglanz polierte Chromteile, der Duft von Leder und Pflegemitteln in der Luft und zahlreiche Old- und Youngtimerfahrer, die sich austauschen und ihre Lieblinge präsentieren. Der Concours d’Elegance auf Schloss Belvédère in Wijnegem bei Antwerpen war wieder ein voller Erfolg. Seit 2005 treffen sich Fahrer ganz besonderer Automobile unter diesem Label in der Region rund um die belgische Hafenstadt Antwerpen. Als Kulissen dienten dabei immer romantische und herrschaftliche Güter wie die Schlösser Byckhove und Cantecroy und nun – bereits zum siebten Mal – Schloss Belvédère. Außergewöhnliche Modelle und sportliche Karossen präsentieren sich dort im besten Stil. Und neben den tollen Anblicken und beeindruckenden Sounds der Automobile stehen natürlich auch Fachgespräche der Kenner im Vordergrund.

Technik der Höchstklasse

Einer der exklusiven Aussteller war Albion Motorcars, belgischer Classic-Car Händler und Vertriebspartner des DH-VPR+ Klimamanager. Unterstützt wurde die  DH-VPR+ Präsentation auf der Concours d’Elegance vom Trotec-Markenbotschafter und Top Speed TV-Moderator Martin Utberg. Er hatte jede Menge Tipps und Neuigkeiten rund um den Werterhalt und Pflege der wertvollen Karossen im Gepäck. „Ich habe viele Gespräche geführt“, sagte Utberg. „Die Leute sind sehr an der Technik von Trotec interessiert. Und diejenigen, die sie bereits nutzen, sind begeistert.“ Vorreiter sind hier sicherlich die neuen DH-VPR+-Modelle von Trotec. Die modernen und hocheffektiven Kombi-Geräte machen den Alltag eines Oldtimer- und Youngtimerliebhabers noch komfortabler und zufriedenstellender.

Effektiver Schutz

Warum? Die Antwort ist einfach: Weil er sich keine Sorgen mehr um sein Chrom-Schätzchen machen muss – weder beim Abstellen in der Garage noch unterwegs. Die DH-VPR+-Modelle von Trotec arbeiten aktiv gegen Feuchtigkeit beugen somit effektiv Korrosionsschäden an den Karossen vor. Schließlich bildet sich die Feuchtigkeit vor allem während des Parkens in der Garage, gut versteckt in den Hohlräumen der Fahrzeuge. Die hochwertigen Kombi-Geräte arbeiten aber auch zuverlässig gegen schlechte Gerüche in der Garage und reinigen die Luft von Staub und anderen Schwebepartikel. Denn in den Luftentfeuchtern der VPR+-Serie ist das innovative ThinC!-Klimamanagement integriert, das neben einer zuverlässigen Luftentfeuchtung eine effektive Filtrierung der Luft garantiert.

Auch unterwegs sollte man nicht auf diese schützende Technik verzichten. Gerade wenn eine Ausfahrt durch einen Regenschauer gestört wird, sollten die hochwertigen Automobile anschließend abgestellt und mit der Trotec-Technik verwöhnt werden. Auf Knopfdruck gibt es hier eine zuverlässige Rundum-Trocknung. Schnell, sicher, effektiv!

Martin Utberg ist immer dort, wo Chrom glänzt und ganz besondere Motoren laufen. Beim Concours d’Elegance hat sich der Kenner mit vielen Fahrern angeregt unterhalten und brachte vielen die DH-VPR+ Technik der Extraklasse – Marke Trotec – näher. Und er freut sich schon auf das nächste Treffen unter Kennern, wenn es wieder um Glanz und Technik geht.

Belgische Interessenten am DH-VPR+ Klimamanager und Oldtimer-Besitzer können sich ab sofort im Ausstellungsraum von Albion Motorcars ein Bild von den Vorzügen des VPR+ Klimamanager machen: http://www.albionmotorcars.com/

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/glanz-und-technik/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de