Thermohygrometer BZ06 – die Innenraum-Klimastation mit stylish-transparentem LCD-Display ist wieder lieferbar

Das BZ06 ist eine Innenraum-Klima-Station, die nicht nur den Überblick bei allen relevanten Temperaturdaten verspricht, sondern auch den glasklaren Durchblick garantiert. Dafür sorgen die gleichzeitige Anzeige von Wettertrend, Uhrzeit, Datum, Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit sowie das stylish-transparente LCD-Display, das immer wieder aufs Neue begeistert. Der integrierte Wecker, natürlich mit Schlummerfunktion, rundet die Ausstattung des ebenso eleganten wie praktischen Thermohygrometers BZ06 ab.

Das Wetter in der kommenden Woche wird turbolent. Zunächst Dauerregen und Sturm, danach könnte es noch einmal schneien. Wer fragt sich also nicht, bevor man das Haus verlässt, wie beständig wohl das aktuelle Wetter sein mag. Muss ich einen Schirm mitnehmen? Oder kann ich das lästige Teil wohl dieses Mal zu Hause lassen? Wer auf diese gewichtige Frage zweifelsfreie – und überraschungsfreie – Antworten erwartet, sollte auf das neue Thermohygrometer BZ06 vertrauen. Zuverlässig bestimmt das praktische Messgerät den Wettertrend – von sonnig, leicht bewölkt, bewölkt bis regnerisch. Darüber hinaus überzeugt die Innenraum-Klimastation mit ihrer weiteren großen Funktions-Vielfalt. Und jetzt ist es endlich wieder verfügbar.

So funktioniert’s

Das BZ06 ist sowohl Thermometer wie Hygrometer sowie zugleich auch Uhr inklusive einer Weck- und Kalenderfunktion. So misst die Klimastation regelmäßig in einem 20-sekündigen Intervall die Temperatur und die relative Luftfeuchtigkeit und speichert deren Minimal- und Maximal-Werte. Die Werte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit sowie Uhrzeit, Wochentag und Datum werden auf dem gut ablesbaren LCD-Display des BZ06 in großen Ziffern angezeigt. Eine Alarmfunktion sowie der Wecker mit Schlummerfunktion machen den Ausstattungskomfort dieser Innenraum-Klimastation perfekt.

Vier von vielen Vorteilen, die mir besonders gefallen:

• das transparente Display
• die Wettertrend-Anzeige: Sonnig, leicht bewölkt, bewölkt, regnerisch
• das LCD-Display
• die gleichzeitige Anzeige von Wettertrend, Uhrzeit, Datum, Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit

Thermohygrometer BZ06 – ein Marken-Messgerät von Trotec!

Bestellen Sie am besten noch heute den Thermohygrometer BZ06 zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 19,95 € für nur 9,99 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*