NEU Praxishandbuch Feuchtemessung (T3000 Multifunktions-Messgerät) – jetzt auch als Printversion im handlichen DIN-A5-Format

Unter den zahlreichen professionellen Nutzern des Multifunktions-Messgerätes T3000 erfreut sich auch die Online-Version des ‚Praxishandbuch Feuchtemessung‘ großer Beliebtheit. Vielleicht nur noch zu steigern durch die Nachfrage aus eben diesem Nutzerkreis nach einer gedruckten Version. Die praktischerweise griffbereit im Messkoffer mitgeführt werden kann. Und in der man mal eben einfach auf die Schnelle nachblättern kann, wenn es um die Ermittlung der diversen Feuchtewerte geht. Über dieses Interesse vieler Experten an unserem Praxishandbuch freuen wir uns sehr und kommen diesem vielfach geäußerten Wunsch selbstverständlich sehr gerne nach.

Das Trotec-Praxishandbuch im handlichen DIN-A5-Format ist das ideale Nachschlagewerk gerade für unterwegs. Es sollte deshalb in keinem Messkoffer fehlen, wenn es um die Ermittlung der relativen Luftfeuchte, der Materialfeuchte in mineralischen Baustoffen und Holz geht. Neben der Beschreibung der Physik hinter dem jeweiligen Messprinzip enthält es unter anderem nützliche Tipps zur praktischen Durchführung, mögliche Fehlerquellen und eine Auflistung materialbezogener Feuchte-Vergleichswerte.

‚Praxishandbuch Feuchtemessung‘ (T3000)

5,95 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*