Neuer Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8 im Programm

Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8
Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8

Seit kurzem hat TROTEC den neuen Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8 im Programm und erweitert damit die Reihe der Plasmafeldionisatoren.

Dieser Plasmafeldgenerator hat eine Luftleistung von 120 m³/h zur Geruchsbeseitigung und Desinfektion.  Der Airgo Pro 8 ist für Räume bis ca. 500 m³ geeignet.  Da er mit Singulett-Sauerstoff arbeitet, ist auch ein Dauerbetrieb in bewohnten Räumen möglich.

Weitere Informationen zum Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8

3 thoughts to “Neuer Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8 im Programm”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren.

    Ich hatte gerade die Möglichkeit einen Ambion Air Plasmafeldionisator (Wandgerät) zu testen. Ich würde so ein Gerät gerne in unserem offen gebauten Haus einsetzten, wenn z.B. nach einer Party mit Raclette oder Fondue das Haus sonnst tagelang trotz exzessiven lüftens nach Essensgerüchen „duftet“! Der Ambion scheint gut zu funktionieren….Ich würde aber trotzdem dem Airgo Pro 8 den Vorzug geben, da er transportabel ist und auch mal wo anders aufgestellt werden kann.
    Ist auch der Airgo gegen Essengerüche einsetzbar??? Zwiebelkuchenduft, Frittiereruch etc…???

    Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

    H. Weber

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    in meinem Wochenendhaus (Holzhaus, 45m2) wurde von den vorigen Besitzern 20 Jahre lang stark geraucht. Den Nikotingeruch, der in die Holzverkleidung im Innenbereich eingedrungen ist, möchte ich mit Trotex Airgo Pro 8 beseitigen.
    Teilen Sie mir bitte mit, ob es dementsprechende Erfahrungswerte gibt und ob die Wahl des Gerätetyps für die Beseitigungs des Problems richtig getroffen ist.

    Im Voraus vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Vowinkel

    1. Sehr geehrter Herr Vowinkel,

      Der AirgoPro 8 ist im geschilderten Fall nutzbar.

      Zusätzlich ist dieser bei richtiger Anwendung und Vorraussetzung sogar in bewohntem Umfeld unbedenklich einsetzbar. Ob Holz- oder Steinhaus, Materialien sind nicht ausschlaggebend.
      Alle Informationen dazu sind auch im Trotec Produktkatalog unter Maschinen / Geruchsbeseitung hinterlegt.

      Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben.

      Mit freundlichen Grüßen

      Christoph Detrée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*