Elektroheizgebläse TDS 100 – zur Kältewelle wieder lieferbar!

Eine Kältewelle mit bis zu -20 Grad trifft Deutschland in den nächsten Tagen. Temperaturen wie am Polarkreis, dazu ein schneidender Nordostwind – in den kommenden Tagen wird es in Deutschland noch einmal richtig kalt. Deutschland steht zum Wochenende ein kräftiger Kälteeinbruch bevor. Frost bis zu minus 20 Grad erwarten die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) für die kommenden Nächte. Selbst tagsüber gibt es fast überall klirrenden Dauerfrost – und der fühlt sich noch deutlich kälter an, als er ohnehin ist. Passend dazu ist unsere wärmste Empfehlung für große Beheizungsaufgaben – das Elektroheizgebläse TDS 100 – endlich wieder lieferbar.

Die überzeugende Profi-Lösung ist in Entwicklung, Design und Fertigung zu 100 % Trotec und vereint solide Technik in einer budgetoptimierten Lösung mit Fokus auf vorwiegend längere stationäre Beheizungseinsätze. Besonders eignet sich der leistungsstarke Elektroheizer aufgrund seiner komfortablen Kapazitätsreserven zur professionellen Beheizung von Werkstätten, größeren Lagern und Produktionshallen.

Weil der Elektroheizer nur kondensfreie Wärme ohne Verbrauch von Sauerstoff abgibt, ist er optimal für die Beheizung von geschlossenen Räumen geeignet. Darüber hinaus wird Sie das Profi-Gerät sowohl im Handwerk wie im gewerblichen Bereich überzeugen – aufgrund seiner einmaligen praxisorientierten und komfortablen Ausstattung.

Mindestens bis Donnerstag der kommenden Woche bleibt es laut DWD frostig. Manche Modelle gehen sogar von einer noch längeren Kälteperiode aus. Davor kann man sich wappnen.

Ihre Vorteile auf einen Blick – das Elektroheizgebläse TDS 100

  • verfügt mit bis 22 kW Heizleistung bei einer ausgestoßenen Luftmenge von mehr als 1.600 m³/h über überlegene Leistungsreserven.
  • ist mit zwei Heizstufen zur Temperaturreglung ausgestattet sowie einer zusätzlichen Stufe für den Ventilatorbetrieb ohne Heizfunktion.
  • erzeugt dank der integrierten Thermostatsteuerung einen stufenlosen, genau auf der gewünschten Temperatur gehaltenen konstanten Warmluftstrom.
  • besitzt eine Befestigungsvorbereitung: seitlich angebrachte Befestigungsgewinde dienen zur Aufnahme optional erhältlicher Wand- und Deckenhalterungen. So können Sie das Gerät ebenso flexibel auf dem Boden wie an Wänden oder Decken einsetzen.
  • sorgt aufgrund der trapezförmig montierten Tragebügel für eine platzsparende und standsichere Stapelbarkeit.
  • empfiehlt sich als sicheres Gerät aufgrund seines Überhitzungsschutzes sowie seines mit Thermoschutz ausgestatteten Gebläsemotors.

Der TDS 100 ist der ideale Heizer für die bevorstehende Kältewelle

Bestellen Sie am besten noch heute das Elektroheizgebläse TDS 100 zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 399,95 € für nur 259,94 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*