Bodenventilator TVM 24 D – cooler Klassiker sorgt im Retro-Design für stimmungsvolle Abkühlung

Ausgeschaltet erfreut er das Auge – eingeschaltet kühlt er Körper und Raum. Der Bodenventilator TVM 24 D macht dank seines nostalgischen Retro-Designs in jedem Betriebsmodus eine ausgesprochen gute Figur. Dabei ist der wegen seiner typischen Bauart auch als Trommelventilator bezeichnete coole Klassiker neben der bloßen Windkühlung vielseitig einsetzbar, etwa zur Winderzeugung im Fotostudio und am Filmset oder zur Belüftung und zur Trocknung.

In seinem klassischen, matt-schwarzen Look von Rotorkorb und Standbügel ist der Bodenventilator TVM 24 D überall gern gesehen: bei einem Fotoshooting genauso wie in einem Restaurant oder, dank der praktischen Wand- und Deckenhängung, auf einer Party oder einem Konzert. Und genau wie seine professionellen Kollegen, den ähnlich konstruierten Windmaschinen vor und hinter den Kameras großer Foto- und Filmstudios, ist auch dieser Bodenventilator auf eine besonders lange Lebensdauer ausgelegt: Bis in die verchromten Flügelspitzen ist das Gerät komplett aus robustem Metall gefertigt und sogar eigens mit einer Kupfer-Spule im Motor ausgerüstet.

Ihre Vorteile auf einen Blick – der Bodenventilator TVM 24 D …

  • verfügt mit 124 Watt über genügend Leistungsreserven, um selbst eskalierende Temperaturen ganz einfach wegzublasen. Dabei unterstützen ihn die großen Flügeldurchmesser von 24 Zoll, das sind runde 60 Zentimeter.
  • überzeugt aufgrund seiner drei Geschwindigkeitsstufen bei jedem nur denkbaren Lüftungs-Szenario: Am Bedienelement auf der Rückseite des Metallgitterkorbs lässt sich ein sanft kühlender Luftstrom ebenso einstellen wie etwa ein steifer Wind.
  • lässt sich auf Anforderungen beliebig neu einstellen denn sein Rotorkorb ist stufenlos bis zu 135° um seine horizontale Achse neigbar. So kommt der Luftstrom immer genau dort an, wo er erwünscht ist.
  • benötigt nur wenig Stellfläche und steckt auch den einen oder anderen Rempler anstandslos weg – denn drei an der Unterseite des Standbügels angebrachte rutschhemmende Gummifüße sorgen für den sicheren Stand des Gerätes.
  • ist dank seines hinten angebrachten Tragegriffs beim Transport an wechselnde Einsatzorte besonders einfach handhabbar.

Bodenventilator TVM 24 D – TÜV-geprüfte Markenqualität von Trotec!

Auch den TVM 24 D erhalten Sie in TÜV-geprüfter Qualität als Garant für hohe Wertigkeit, Sicherheit und Funktionalität. Bestellen Sie deshalb am besten noch heute den Bodenventilator TVM 24 D zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 149,94 € für nur 79,94 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*