Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Ideal für die Entfeuchtung kleiner beheizter Räume bis zu einer Größe von 10 m², ist der Luftentfeuchter TTK 25 E ideal für Hobby-, Büroräume, Bäder und begehbare Kleiderschränke. Die unabhängige Testzeitschrift Heimwerker Praxis sagt, dass das kompakte Gerät „im Kämmerlein zu Hause“ ist und dort eine sehr gute Figur macht.

Bisher hat VIEW_tro_blog_banner_ttk25e_testHeimwerker Praxis nur unsere Luftentfeuchter für mittlere bis große Räume getestet. Aber auch in kleinen Räumen kann sich Feuchtigkeit ablagern und Wände sowie Gegenstände wie Kleidung, Möbel oder Bücher dauerhaft beschädigen. Auch dort muss Schimmel die Grundlage entzogen werden. Der Luftentfeuchter TTK 25 E wurde speziell für kleine, beheizte Räume konzipiert. Raumgrößen bis 10 m² bzw. 25 m³ hält das würfelförmige Gerät zuverlässig trocken.

Einfache, intuitive Bedienung
Mit nur zwei Folientastern auf dem Dach des Gerätes schalten Sie es ein und aus bzw. steuern sämtliche Funktionen. Sechs Kontrollleuchten neben den Tasten zeigen die verschiedenen Betriebsmodi an, in denen sich das Gerät befindet. Des Weiteren verfügt der TTK 25 E über eine elektronische Abtauautomatik, eine Füllstandwarnleuchte bei vollem Wasserbehälter, einen Überlaufschutz durch Autoabschaltung, einen auswaschbaren Luftfilter und einen Anschluss für externen Kondensatablauf.

Überzeugende Leistung
Auf drei verschiedene Luftfeuchtigkeitswerte einstellbar (40, 50, 60 % r.F.) entfeuchtet der Luftentfeuchter TTK 25 E bis zu 12 Liter in 24 Stunden. Einmal auf den gewünschten Wert eingestellt, erledigt die hygrostatgesteuerte Entfeuchtungsautomatik den Rest selbsttätig und schaltet sich nach Bedarf ein bzw. aus.

Mit der Gesamtnote 1,5 gibt die Heimwerker Praxis folgendes Fazit:

Ein Entfeuchter, der speziell für kleine Räume ausgelegt ist. Er kombiniert gute Leistung mit sehr einfacher Bedienung und er besitzt dazu noch einen günstigen Preis.

Zurzeit gibt es den Luftentfeuchter TTK 25 E im Trotec Shop für nur 99,95 Euro mit einer Ersparnis von 77,36 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/ttk-25-e-heimwerker-praxis/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de