Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Vom 19. bis 20.06.2009 ist Quo Vadis Fussboden zu Gast bei seinem Fördermitglied Trotec. Die Mitglieder treffen sich dieses Jahr zum alljährlichen Erfahrungsaustausch im Ausstellungs- und Schulungszentrum der Firmengruppe Trotec in Heinsberg. Vor zwei Jahren war es noch eine Idee, jetzt hat Michael Resch die Möglichkeit, den Mitgliedern von Quo Vadis Fussboden nicht nur die Unternehmensgruppe Trotec, sondern auch den Kreis Heinsberg etwas näher zu bringen.

Der Freitag beginnt mit Fachvorträgen rund um die Themen Bautrocknung und Messtechnik. Für den Abend  ist ein regional typisches Rahmenprogramm geplant, welches den Mitgliedern den westlichsten Kreis von Deutschland etwas näher bringen soll.

Am Samstag findet dann die jährliche Mitgliederversammlung von Quo Vadis Fussboden e.V. in den Räumen des Schulungszentrum der Trotec Gruppe statt.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Intern, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/quo-vadis-fussboden-zu-gast-bei-trotec/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de