Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

KlassikweltBodensee

Wer auf Oldtimer abfährt, für den ist der Besuch der Klassikwelt Bodensee quasi ein Pflichttermin. Auf der Verkaufs- und Erlebnismesse, die auf dem Messegelände in Friedrichshafen stattfindet, treffen sich die Freunde der klassischen Mobilität. Rund 40.000 Besucher werden erwartet, über 800 Aussteller und Clubs sind auf dem Messegelände in zehn Hallen präsent. Auch Trotec ist dabei und zeigt Oldsmobile-Fahrern, mit einer absoluten Weltneuheit wie sie ihren wertvollen Besitz perfekt vor Feuchtigkeit schützen.

Die Klassikwelt Bodensee bietet den Oldtimer-Liebhabern und den Ersatzteil- und Zubehörsuchenden ein ebenso vielfältiges wie umfassendes Angebot. Rollende Raritäten werden von renommierten Fahrzeughändlern in allen Preislagen offeriert. Darüber hinaus spannt die Klassikwelt einen weiten Bogen über das Automobil hinaus zu klassischen Motorrädern, Booten oder historischen Flugzeugen bis hin zu Uhren, Bekleidung und Zubehör. Attraktive Angebote für Oldtimer-Rallyes, Reisen, Hotels und seltene Accessoires werden auch diesmal die Herzen aller Fans höher schlagen lassen.
Auch die Klassikwelt Bodensee wird den Trend der letzten Jahre einmal mehr bestätigen: nach wie vor gefragt ist der besonders wertvolle Oldtimer im Originalzustand. Deshalb ist die fachgerechte Restaurierung beziehungsweise Wert-Konservierung nach wie vor eines der wichtigsten Themen auch auf dieser Messe. Zahlreiche Fachbetriebe geben Tipps zur Bearbeitung von Blech und Leder oder zum Motor oder der Elektrik. Auch die Anbieter von Spezialwerkzeugen, Pflegeprodukten, Ersatzteilen und Zubehör sind vertreten. Und selbstverständlich stehen die Experten von Trotec den Oldsmobile-Besitzern ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Vermeidung von Korrosionsschäden an Metall und Lack sowie Schimmel in Leder und Polster geht.

Die intelligenten Klimamanager der Value Protection Range. ThinC!

Trotec präsentiert zum ersten Mal auf der Klassikwelt Bodensee die Weltneuheit im Bereich der Garagenklimatisierung. Diese neue Art von multifunktionalem Garagenklimamanager ist einzigartig und gab es so bisher noch nicht. Nach dem Motto „Werterhalt statt Wertverzehr“ garantieren unsere brandneuen DH VPR+ Konstanz für Klima und Werte. Denn in der ThinC! Idee stecken alle technologischen Erkenntnisse der Trotec Raumluftforschung. Die Basis bilden die High Performance DH-Luftentfeuchter, die zuverlässige Entfeuchtungsleistung auch bei niedrigen Temperaturen sicherstellen. Ideal in unbeheizten Garagen. Ideal um Korrosion, Schimmel, Kondensat und Bakterien von teuren Chromjuwelen dauerhaft fernzuhalten. Und die neuen Klimamanager können noch weit mehr:

ThinC!-Klimamanagement – Komplett-Schutz vor allen Garagengefahren:

  • Rost
    Konstant optimale Luftfeuchtigkeit verhindert zuverlässig Korrosionsschäden.
  • Gerüche
    Neutralisiert störende Gerüche mit hochwertigen Industrieionisatoren.
  • Staub
    Die ThinC!-Technologie reduziert sicher und effektiv die Staubentwicklung.
  • Ruß
    Der integrierte Spezialfilter mindert Ablagerungen und schwer entfernbare Rückstände.
  • Schimmel
    Schimmel im Raum und am Inventar kann gar nicht erst entstehen, wenn DH-VPR+ das Management der Raumluft übernimmt.
  • Bakterien
    Bakterien schaden der Gesundheit. Aber auch wertvollen Sammlerstücken. Das Prinzip der oxidativen Luftreinigung sorgt für ein zersetzungsfreies Raumklima.

Sich niemals zufrieden geben lautet die Prämisse der Trotec-Forschung und -Entwicklung. Seit Jahren international einer der führenden Anbieter für Luftentfeuchtungslösungen zu sein, ist uns eine Verpflichtung: fortwährend besser zu bleiben.
Mit der neuesten DH-VPR-Generation hat Trotec den Abstand vergrößert und eine Serie von Klimamanagern entwickelt, die sowohl technologisch als auch ästhetisch keine Wünsche offen lässt. Mehr Multifunktionalität plus individuelle ­Designs – et voilà: DH-VPR+ mit intelligenter ThinC!-Klimatechnologie.

DH-VPR+ auf einen Blick:

  • Weltweit einzigartig: Aktives Klimamanagement mit 4-in-1-Schutzfunktion vor Feuchte, Geruch, Luftschadstoffen und Staub
  • Profiqualität „made in Germany“ – Original Trotec-Fabrikation
  • Speziell konzipiert zum Werterhalt kostbarer Exponate, Objekte und Mobilien
  • Perfekte Entfeuchtungsleistung auch bei niedrigen Temperaturen ab 0 °C
  • Zweikomponentenfilter für Staub und Ruß – speziell in Garagen
  • Luftfilter für Staub und zur Luftreinigung von Pollen und Allergenen
  • Hochwertiger Industrieionisator zur wirksamen Geruchsneutralisation
  • Korrosionsgeschützte Konstruktion
  • Hygrostatgesteuerter Automatikbetrieb
  • Effiziente Heißgas-Abtauautomatik
  • Integrierte Kondensatpumpe
  • Auf Wunsch in allen Farben und Materialien erhältlich

Sie haben den Besuch der Klassikwelt Bodensee bereits fest eingeplant?

Dann vervollständigen Sie Ihren Rundgang über die Klassik-Messe doch mit einem Besuch auf unserem Trotec-Stand in Halle B3, Stand 112. Das Team Trotec freut sich auf Sie!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/klassikwelt-bodensee-trotec-praesentiert-weltneuheit-fuer-optimales-garagenklima/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de