Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Der neue Gewerbeluftentfeuchter TTK 125 S

„Keiner hat weniger Kilo pro Liter“ – Das Credo des neuen Gewerbeluftentfeuchters von Trotec mag zunächst ziemlich schräg klingen. Denkt man aber über all die Treppen nach, die man in der Vergangenheit so einen leistungsstarken Gewerbeluftentfeuchter mal schleppen musste, wäre es sicherlich praktisch gewesen schon vorher solch ein Gerät zu besitzen. Mit gerade mal 24 kg schafft der TTK 125 S eine Entfeuchtungsleistung von 32 Litern am Tag. Dank der ergonomischen Tragegriffe fühlt sich das Gewicht des TTK 125 S in der Praxis aber noch leichter an.

Das ist längst nicht alles was der TTK 125 S zu bieten hat: Durch serienmäßige Abkapselung aller Elektrokomponenten, ist der Gewerbeluftentfeuchter nicht nur geschützt vor Staub- oder Feuchte, sondern auch besonders funktionssicher in Einsätzen mit widrigen Bedingungen.

Der TTK 125 S ist wartungsfreundlich konstruiert und ist sehr leicht zu pflegen. Trotz seiner hohen Entfeuchtungskapazität lässt er sich dank seines leichten Gewichtes und der praktischen Tragegriffe einfach transportieren. Die Stapelnuten an der oberen Geräteseite des TTK 125 S ermöglichen eine standsichere und platzsparende Stapelung im Lager und beim Transport.

Zum Glück kommt er aber nicht allein. Gleich 4 neue Gewerbeluftentfeuchter erweitern die S-Serie der Trotec Luftentfeuchter. Jetzt im Trotec24 Online Shop bestellen!

Denn man weiß ja nie, wie viele Treppen man für den nächsten Auftrag steigen muss.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Industrie & Bau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kein Gewerbeluftentfeuchter hat weniger Kilo pro Liter

  1. Pingback: 2013 – Das Jahr des Wandels! | Darauf können Sie sich bei Trotec freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/kein-gewerbeluftentfeuchter-hat-weniger-kilo-pro-liter/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de