Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Das neue Gebäude der Trotec GmbH & Co. KG

Manchmal muss man einfach über sich hinauswachsen. Durch unsere erfolgreiche Expansion in den letzten Jahren haben wir viele tolle Kollegen dazubekommen. Aber, ganz ehrlich, irgendwann wird es einfach zu eng…

Es war nicht mehr zu übersehen: unser traditionelles Gebäude in der Grebbener Straße 7 platzte einfach aus allen Nähten. Gerade im Zuge der Internationalisierung und mit dem sukzessiven Markteintritt in Frankreich, der Türkei, Polen und China ist die Anzahl unserer Mitarbeiter rasant gewachsen. Deshalb war eine Erweiterung unserer Räumlichkeiten schließlich dringend nötig, denn immerhin haben wir noch viel vor! Und so hat sich besonders die Belegschaft gefreut als vor knapp sechs Monaten mit der Kernsanierung des angrenzenden Gebäudes begonnen wurde. Inzwischen sind die Arbeiten am neuen Gebäude so gut wie abgeschlossen, und ein Großteil der Mitarbeiter hat sich schon im neuen Büro eingerichtet.

Und, was soll ich sagen…das Warten hat sich gelohnt! Unser neues Gebäude ist nicht nur schick und modern, es bietet auch viel Platz für weitere Entwicklung und kreative Ideen. Man kann also gespannt sein!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Viel Platz für neue Ideen

  1. Achim Schulz sagt:

    Sehr schönes Gebäude 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/viel-platz-fur-neue-ideen/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de