Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

TDE Elektroheizer für die Landwirtschaft
Dass Milchkühe ziemlich anspruchsvoll sind wenn es um die optimale Umgebung geht, ist allgemein bekannt.

Dabei ist das Futter natürlich genauso wichtig wie genügend Auslauf und der richtige Bodenbelag. Einige Bauern schwören sogar auf musikalische Motivierung (angeblich soll Mozart gut ankommen) oder verordnen regelrechte Wellness-Programme mit ausgiebigen Massagen für das liebe Vieh…bei diesen Überlegungen sollte man das Stallklima aber keinesfalls außer Acht lassen.

Was Kühe nämlich gar nicht vertragen sind zu warme Temperaturen – diese lösen bereits ab 20°C den sogenannten Hitzestress aus. Richtig wohl fühlen sich Rinder bei Temperaturen zwischen 4 und 16°C, und das merkt man dann auch an ihrem „Output“. Wenn die Temperaturen weiter sinken, kann sich das negativ auf die Milchmenge auswirken, weshalb man rechzeitig über eine flexible Lösung zur Überbrückung von extrem kalten Tagen nachdenken sollte.

Die Elektroheizer der TDE-Serie eignen sich besonders für den mobilen Einsatz und sind aufgrund ihrer stabilen Bauweise besonders robust. Und nicht nur das: in unserer Herbstaktion sind die mobilen Heizwunder jetzt auch noch besonders günstig zu haben! Gebrauchte Geräte zu unschlagbaren Preisen, dafür aber vom Hersteller höchstpersönlich geprüft und mit einem Jahr Gewährleistung.

Hier geht´s zur Aktion: Der Preis ist heiz!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Industrie & Bau, LebensWert abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/tde-elektroheizer-landwirtschaft/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de