Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

TTV1500

Kaum am Start, schon war er weg – der neue Axial-Ventilator TTV 1500 war ruck-zuck ausverkauft! Als frischgebackener Profi hat er eben auf Anhieb auch die gestandenen Profis überzeugt. Ob bei der effektiven Frischluftzufuhr in schlecht belüfteten Räumen oder die luftdruckstarke Be- und Entlüftung bei Kanal- oder Schweißarbeiten: der TTV 1500 arbeitet jeden Job zuverlässig ab. Jetzt ist der Förderventilator zurück, wieder lieferbar – und bereit für Ihre Bestellung.

Aufstellen, einschalten, fertig. Als steckerfertige Lösung überzeugt der Axial-Ventilator neben seiner Funktionalität durch eine große Vielzahl von Details. Das Gerät punktet überall dort, wo unter moderaten Bedingungen schnell und einfach viel Luft umgewälzt werden muss. Dabei besitzt es mit einer maximalen Luftmenge von 1.050 m³/h und einem Luftdruck von bis zu 225 Pa eine deutlich höhere Leistung als vergleichbare Wettbewerbsmodelle. Was unser Förderventilator im Einzelnen noch alles drauf hat? Der TTV 1500 …

  • stammt in der Entwicklung, dem Design und der Fertigung zu 100% von Trotec.
    Auch unser Axialventilator verkörpert das praxisoptimierte deutsche Industriedesign von Trotec. Denn Komponenten und Zubehörteile des Gerätes stammen aus einer Hand und sind als typische Trotec-Lösungen hochfunktional und in jeder Hinsicht überzeugend – technisch überlegen, optisch ansprechend und qualitativ herausragend. Zu Recht trägt das Gerät deshalb auch als Referenz die Bezeichnung ‚geschütztes Geschmacksmuster‘.
  • verfügt über beidseitige Schlauchanschluss-Stutzen zur Anbringung von Lufttransportschläuchen. Diese Kombination aus Ventilator und Luftschlauch macht das Gerät zum universellen Luftfördergerät im variablen Druck- oder Saugeinsatz – hervorragend geeignet für die Frischluftzufuhr wie zur Luftabsaugung. Zur Verstärkung des Luftstroms wird bei einer maximalen Schlauchlänge von 15 Metern einfach ein TTV 1500 als Bindeglied zwischen zwei Schläuchen installiert. Zudem ist der Förderventilator mithilfe des optional erhältlichen, 3 Meter langen Staubsacks zur Staubabsaugung nutzbar.
  • ist ausgestattet mit einem robusten Polyethylen-Gehäuse. Das Gerät verträgt auch einmal einen herzhafteren Knuff, denn der bewährte und vielseitige thermoplastische Kunststoff Polyethylen ist das ideale Material für die Kapselung des TTV 1500. Unter anderem ist er beständig gegen Wasser, stoß- und schlagfest sowie physiologisch unbedenklich und praktisch geruchlos.
  • sorgt bei Lagerung und Transport für eine platzsparende Stapelbarkeit. Die TTV 1500-Förderventilatoren sind jeweils übereinander stapelbar, was einen flexibleren Einsatz ermöglicht und sich zugleich auch platzsparend beim Transport und der Lagerung der Ventilatoren auswirkt.

Förderventilator TTV 1500 – die praxisoptimierte Trotec-Lösung für Profis

Bestellen Sie am besten noch heute den Förderventilator TTV 1500 zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 232,05 € für nur 149,95 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/neu-foerderventilator-ttv-1500-wieder-lieferbar/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de