Wussten Sie, dass ein normaler 3 bis 4 Personenhaushalt bis zu 15 Liter Feuchtigkeit am Tag produzieren kann? Duschen, Baden, Kochen, Schwitzen – da kommt schnell einiges zusammen. Und gerade durch die reduzierte Heizleistung sind in vielen kalten Wohnungsecken, hinter Schränken oder an ungeheizten Außenwänden feuchte Stellen vorprogrammiert. Genauso wie der darauffolgende Schimmelpilz. Kein Wunder also, dass der leistungsstake und vielfach bewährte Luftentfeuchter TTK 66 E letztens ratzfatz ausverkauft war – er sorgt für ein optimales und somit für ein gesünderes Raumklima. Ein Wunder allerdings, dass er so schnell wiederbeschafft wurde und jetzt für die nächste Bestellung bereitsteht. Greifen Sie zu!
Feuchtigkeit im Badezimmer, Keller oder Schlafzimmer kann zu Schimmel führen. Mit dem Luftentfeuchter TTK 66 E haben Sie die Gefahr einer zu hohen Luftfeuchtigkeit zu Hause oder im Büro sicher im Griff. Denn der mit ‚SEHR GUT‘ ausgezeichnete Vergleichssieger regelt den Luftfeuchtewert temperaturabhängig auf den optimalen Wert – indem er seiner Umgebungsluft bis zu 24 Liter Feuchtigkeit pro Tag entzieht. Der elegante, in betont schlichtem Weiß gehaltene Luftentfeuchter ist für Raumgrößen bis 50 m² geeignet und darüber hinaus jede Empfehlung wert: Die vielfältigen gehobenen Standards der HomeComfort-Serie sind fester Bestandteil seiner umfangreichen Ausstattung.
Ihre Vorteile auf einen Blick – der Luftentfeuchter TTK 66 E …
- verfügt über insgesamt vier Betriebsarten:
- 1. die hygrostatgesteuerte Entfeuchtungsautomatik – mit einer Zielwertvorwahl zwischen 35 und 85 % relativer Feuchte in komfortablen 5 %-Schritten inklusive zuschaltbarem Turbogebläse,
2. die spezielle Komfort-Funktion – mit der das Gerät selbst automatisch den Luftfeuchtewert temperaturabhängig auf einen komfortablen Wert regelt,
3. die Wäschetrocknungsfunktion – für das schnelle Trocknen von Textilien und Teppichen,
4. die Permanentfunktion – für den ununterbrochenen Dauerbetrieb und dank des Drainage-Anschlusses, auch unbeaufsichtigten permanenten Betrieb. - arbeitet dank seiner Hygrostatautomatik maximal energieeffizient, weil nach dem Erreichen des Zielwertes das Gerät energiesparend ab- und automatisch erst wieder anschaltet, wenn die Luftfeuchte den Wunschwert übersteigt.
- besitzt einen Komfortbetrieb zur temperaturabhängigen Automatiksteuerung der Luftfeuchte für jederzeit optimales Raumklima.
- leistet mit der Verwendung von Propan (R290) als Kältemittel einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz. Denn im Gegensatz zu synthetischen Kältemitteln besitzt umweltfreundliches Propan weder Ozonabbaupotential (ODP=0) noch einen nennenswerten Treibhauseffekt (GWP=3).
- startet mit seiner Auto-Restart-Funktion das Gerät nach einer unerwarteten Abschaltung durch eine Stromunterbrechung mit der vorgewählten Einstellung neu, sobald die Stromversorgung wieder vorhanden ist. Dadurch eignet sich der TTK 66 E auch für den Einsatz mit einer Zeitschaltuhr.
- komplettiert seine Funktions-Vielfalt mit der praktischen Timer-Funktion, der Füllstandwarnleuchte bei vollem Wasserbehälter sowie dem Überfüllungsschutz mit Autoabschaltung. Das Sichtfenster an der Vorderseite gestattet auch die optische Kontrolle des Wassertank-Füllstands.
- ermöglicht dank praktischer Kabelhalterung, Tragegriffen und lenkbaren Rädern einen komplikationslosen Raumwechsel.
Luftentfeuchter TTK 66 E – Markenqualität von Trotec!
Profitieren Sie von der Trotec-Markenqualität als Garant für hohe Wertigkeit, Sicherheit und Funktionalität. Bestellen Sie deshalb am besten noch heute den Luftentfeuchter TTK 66 E zu unserem aktuellen Angebot statt für 289,94 € für nur 199,95 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!