Komfort-Luftentfeuchter TTK 66 E – der ‚Vergleichssieger 2020‘ unter den aktuell besten Luftentfeuchtungsgeräten

Das unabhängige Test- und Vergleichsportal ‚Vergleich.org‘ hat sein Urteil gesprochen. Unter den derzeit aktuell besten neun Luftentfeuchtungsgeräten gibt’s einen allerbesten – und der ist von uns: Der Komfort-Luftentfeuchter TTK 66 E von Trotec ist ‚Vergleichssieger 2020‘. Als einziges Gerät räumt unser leistungsstarker Trockner-Held bei der Entfeuchtungsleistung mit beeindruckenden 24 Litern täglich die volle Punktzahl ab. Ebenso überzeugt der Entfeuchter die Vergleichsjury in den Kategorien ‚Raumgröße‘, ‚Größe des Wasserbehälters‘ sowie bei den ‚Einstellungen‘.

Unter ‚Einstellungen‘ fragt das Vergleichsportal die Komfort-Ausstattung ab, wie ‚Timer-Funktion‘ und ‚Abschaltautomatik bei vollem Tank‘, sowie ‚Rollen‘ und ‚Tragegriff‘. Hinter jeden dieser Punkte setzt die Jury bei unserem Komfort-Luftentfeuchter TTK 66 E  ihren grünen Haken. Doch vor allem punktet der TTK 66 E bei dem entscheidenden Kriterium der wichtigen Entfeuchtungsleistung: hierbei hält er mit einer Leistung von bis zu 24 Litern Feuchtigkeit pro Tag Raumgrößen bis zu 50 m² zuverlässig trocken – und setzt mit diesem Spitzenwert im Vergleichstest unübertroffene Maßstäbe: unser Spitzenreiter verweist mit einem Mehr von 4 Litern den Zweitplatzierten ebenso wie den Dritten mit einem Mehr von sogar 8 Litern deutlich auf ihre Plätze. Gibt es ein besseres Argument, warum ‚unser‘ Vergleichssieger‘ demnächst der ‚Ihre‘ ist?

TTK 66 E ist spitze im Vergleich –    nm  auch bei den ‚Extras‘

Das Vergleichsportal hebt unter ‚Vorteilen‘ noch einmal die ‚vielen Extras‘ und speziell die ‚Wäschetrocknungsfunktion‘ des Trotec-Markenqualitätsgeräts hervor. Von unserer Seite wollen wir gerne weiter ausführen, was einige dieser Vielzahl komfortabler Extras ausmacht. Beispielsweise bietet das Gerät gleich vier Betriebsarten an: eine hygrostatgesteuerte Entfeuchtungsautomatik, eine spezielle Komfort-Funktion, die bereits erwähnte Wäschetrocknungsfunktion sowie eine Permanentfunktion. Das Beste: in jeder Betriebsart lässt sich der integrierte Ionisierer zur Erreichung einer besseren Luftqualität zuschalten. Und darüber hinaus gibt es noch weitere komfortable Ausstattungsmerkmale zu entdecken …

Im Trotec-Shop erhalten Sie den ‚Vergleichssieger 2020‘ noch einmal günstiger

Der Luftentfeuchter TTK 66 E ist im Hinblick auf seine beeindruckenden Leistungswerte, seiner überzeugenden Ausstattung sowie seinem gewinnenden Design in betont schlichtem Weiß jede Auszeichnung und jede Empfehlung wert. Und weil nach allgemeiner Trotec-Philosophie qualitativ hochwertige Markenqualität nicht teuer sein muss, erhalten Sie den Luftentfeuchter TTK 66 E aktuell statt für 269,94 € für nur 139,94 €, inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Luftentfeuchter TTK 66 E von Trotec – Vergleichssieger bei Vergleich.org

Das Vergleichsportal Vergleich.org hat die Erfahrungen und Tests von Verbrauchern und anderen Prüfinstitutionen zu 9 Luftentfeuchtern zusammengefasst. Der Luftentfeuchter TTK 66 E von Trotec wird dabei als ‚Vergleichssieger‘ mit ‚Gut‘ bewertet. Überzeugen Sie sich selbst, hier gelangen Sie direkt zum Testergebnis: https://www.vergleich.org/luftentfeuchter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*