Tél: +33 390 29 48-18 Du lundi au jeudi : 8 h - 17 h 30
Vendredi : 8 h - 17 h 00

Nos auteurs

Cecilia Jacqueline

Cecilia ist gelernte Übersetzerin und mittlerweile auch schon seit einigen Jahren dabei. Zunächst noch von ihrer zweiten Heimat Sizilien aus und mittlerweile hier vor Ort, unterstützt sie unser Marketing-Team im französischsprachigen Bereich. Bloggen, Texten und alles was mit PR zu tun hat erledigt sie mit viel Charme und einer Menge Enthusiasmus. Bei so viel Einsatz sorgen wir uns zwar manchmal ein kleinwenig um ihren Blutdruck, aber wir sind natürlich froh darüber wie sehr ihr die Arbeit hier am Herzen liegt. Und um sich von den Strapazen des Berufslebens zu erholen, gönnt sie sich am Wochenende die beste Pizza Deutschlands – im Kölner Restaurant ihres Mannes. Jetzt wissen wir auch woher sie ihre ganze Power nimmt …

Hier gehts zu den Artikeln von Cecilia Jacqueline im französischen Blog
Hier gehts zu den Artikeln von Cecilia Jacqueline im deutschen Blog

Stéphanie Ciecior

Seit einigen Jahren schon dabei, baut Alfred seine Rolle in der Firma konstant weiter aus: Angefangen als Sprachcoach, hat er sich zunächst zum freien Übersetzer – äh, nein, pardon: zum Texter für den englischen Sprachraum und später dann zum festen Bestandteil im Marketing Team gemausert. Mit seinem typisch britischen Humor, seinem ganz persönlichen Schreibstil und seiner charmanten Art hat er sich hier schnell unverzichtbar gemacht. Er liebt nicht nur die englische Sprache (British English, please!), sondern tatsächlich auch gutes britisches Essen. Und nein, das sei nicht unbedingt ein Widerspruch, behauptet er. Und er muss es ja wissen…

Hier gehts zu den Artikeln von Stéphanie Ciecior im französischen Blog

Les commentaires sont clos.

  • Thèmes d’actualité

  • Archives

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/fr/auteurs/