Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

tro_blog_banner_zab-aachen

Bist du auf der Suche nach einer Ausbildung? Willst du einen vielseitigen Job? Vielleicht in einem Unternehmen, das Kunden und Partner in der ganzen Welt betreut? Dann besuche Trotec auf der ZAB in Aachen. Denn bei der Berufs- und Studienmesse suchen wir engagierte und motivierte Auszubildende ab August 2015. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann findest du uns im Eurogress im ersten Obergeschoss an Stand 38.

Am 4. und 5. Juni beantworten wir den Besuchern der Berufs- und Studienmesse ZAB im Eurogress Aachen alle Fragen rund um die Ausbildung, duale Studiengänge, studienbegleitende sowie Berufs- und Orientierungspraktika in der Trotec Group. Für den Ausbildungsstart am 1. August 2015 halten wir schon jetzt die Augen offen und suchen nach Kaufleuten für Büromanagement, Fachinformatikern und Mediengestaltern. Natürlich freuen wir uns auch über jeden anderen Interessenten, denn die Unternehmensgruppe Trotec hält viele Möglichkeiten für Berufseinsteiger bereit. Birgit Beckhausen wird als Leiterin der Personalabteilung an beiden Tagen in Aachen sein, über das Unternehmen und offene Stellen informieren: „Als mittelständisches Handelsunternehmen mit insgesamt 250 Mitarbeitern im In- und Ausland aus 20 Nationen haben wir einige interessante Stellen zu bieten. Auch wenn wir auf der ZAB in Aachen verstärkt Ausbildungsplätze für Kaufleute für Büromanagement, Fachinformatiker und Mediengestalter anbieten werden, suchen wir immer auch nach qualifizierten Kräften für andere Bereiche. Zum Beispiel im Vertrieb, genauso in unserer Abteilung für das Online-Marketing, im Lager und der Logistik.“

Ihr dürft eure Unterlagen gleich mitbringen

Natürlich nehmen wir an unserem Stand eure Bewerbungsunterlagen gerne direkt entgegen. Im Vorfeld könnt ihr euch auf unserer Webseite ein sehr genaues Bild über die Trotec Group machen. Besonders unter dem Navigationspunkt „Service“ findet ihr die wichtigsten Infos auf einen Blick zusammengefasst. Dort sind auch alle weiteren Stellenangebote für Ausbildungen, Jobs, duale Studiengänge, studienbegleitende und allgemeine Praktika aufgelistet.

Alles Weitere besprechen wir dann persönlich auf der ZAB. Wir freuen uns auf euren Besuch an Stand 38 im Eurogress Aachen.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/trotec-sucht-neue-azubis/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de