Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

… und mit dem Trotec-Thermo-Tag den ersten Messtechnik-Event-Höhepunkt des Jahres!

TROTEC Termo-Tag

Der aktuelle Kälteeinbruch zeigt, dass dem Winter in 2013 noch lange nicht die Puste ausgeht. Das bedeutet: Hochsaison für alle Thermografen. Denn in der kalten Jahreszeit lassen sich aufgrund der Temperaturdifferenzen zwischen Innen- und Außenbereichen Lücken in der Dämmung, mangelhafte Isolation oder andere thermische Defekte besonders gut mit dem Wärmebildverfahren nachweisen. Die Frage, die sich dabei stets aufs Neue für Sachverständige, Architekten oder Energieberater stellt: Welche Wärmebildkamera ist die richtige, auf welche technische Ausstattung sollte man achten und wie sieht es mit den Auswertungsmöglichkeiten der mitgelieferten Software aus?

Denn Thermografiekamera-Interessenten sehen sich einer wachsenden Anzahl verschiedenster Kameramodelle gegenüber. Ob in Anzeigen, Broschüren, Fachberichten, Werbebriefen oder Onlineofferten: Vom Einsteigermodell bis hin zum HighEnd-System scheint die jeweils ausgelobte Wärmebildkamera stets die perfekte Lösung für so gut wie alle Anforderungen zu sein.

Die wichtigste Frage geht dabei allerdings oft unter: Welche Kamera und technischen Ausstattungsmerkmale benötige ich tatsächlich konkret für meine individuellen Praxisanforderungen? Und mit welchem Budget muss ich hier kalkulieren?
Grund genug, diesem Thema einen ganzen Experten-Tag zu widmen. Das dachte man auch bei Trotec und hat daher der Infrarotmesstechnik zeitgerecht mitten in der Thermografie-Hochsaison den ersten Event-Höhepunkt des Jahres spendiert:

Der 01. Februar 2013 ist Trotec-Thermo-Tag. Getreu dem Veranstaltungsmotto „Technik, Training, Tiefpreise – Thermografie hoch 3!“ können eingeladene Trotec-Kunden bei diesem Event in der Trotec-Geschäftszentrale in Heinsberg gleich dreifach rund um die Thermografie profitieren: Von fundierten Fachvorträgen zu wichtigen Fragestellungen, praxisorientierten Anwenderschulungen und exklusiven Tiefpreis-Angeboten für verschiedene Wärmebildkamerapakete.

Interessiert? Dann sichern Sie sich schnell einen der letzten wenigen noch verfügbaren Teilnahmeplätze für diese kostenlose Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/thermografie-hat-hochsaison/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de