Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Logo der ÖfGThAuch in diesem Jahr ist die Firma Trotec wieder auf dem Thermografie-Forum-Eugendorf vertreten, welches vom 10.-12.09.2009 stattfindet.

Das Thermografie-Forum wird jährlich von der ÖGfTh, der Österreischichen Gesellschaft für Thermografie, in Eugendorf bei Salzburg ausgerichtet. Jedes Jahr treffen sich dort Thermografen und Interessierte um Neuigkeiten rund um das Thema Thermografie zu erfahren.

Auch Trotec ist wieder präsent und stellt seine neuen Thermografiekameras der IC-Serie vor. Neben den Neuheiten auf dem Gebiet der modernen Thermografie ist die Firma Trotec außerdem mit einem Vortrag vertreten: „Neubautrocknung und der Einfluss auf den Energieverbrauch“. Referent bei diesem Beitrag ist Michael Resch, welcher bereits im vergangenen Jahr den Beitrag „Feuchtigkeitsmessung Funktion, Handhabung und Interpretation“ hielt.

Alles Wissenswerte zum Forum auf einen Blick.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/thermografie-forum-eugendorf-09/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de