Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

tro_blog_banner_nordbau_2013

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei der NordBau in Neumünster dabei und zeigen Besuchern aus dem Handwerk vom 12. bis zum 17. September unsere neuesten Trends. Vor allem die kleinen Geräte möchten wir dem Publikum präsentieren, zum Beispiel unsere TTK-E-S-Komfort-Luftentfeuchter-Serie, Elektroheizer, Luftreiniger und unsere hochwertige Messtechnik.

Die NordBau in Neumünster gehört für Trotec immer zum absoluten Pflichtprogramm. Denn gerade dort treffen sich Experten aus dem Handwerk, die sich vor allem für die kleineren Geräte aus dem Produktportfolio interessieren, zum Beispiel die TTK-E-S-Komfort-Luftentfeuchter. Aber auch die handlichen Elektroheizer der TDS-Serie werden mitgenommen und zum ersten Mal auch die Elektroheizer der TEH-Serie, auf die sich Rainer Rausch, Mitglied der Geschäftsleitung bei Trotec besonders freut: „Die neue TEH-Serie ist 100 % Trotec. Das heißt, dass sie von uns entwickelt, gefertigt und hergestellt wurden. Sie sind extrem robust und strapazierfähig.“
Mit diesem Sortiment sollen bei der NordBau gerade kleine und mittelständische Handwerksbetriebe angesprochen werden und vom Service- und Produktangebot des Unternehmens profitieren.

Luftreinigung wird im Handwerk immer wichtiger

Brandneu sind auch die TAC-Luftreiniger. Ebenfalls 100 % Trotec, sollen sie in jeder Werkstatt, jeder Schreinerei, jedem Schlosserbetrieb – eben in allen handwerklichen Bereichen – für saubere Luft sorgen. „In jedem Handwerk kommt es zu erhöhter Staubbelastung“, erklärt Rainer Rausch, „Es gibt aber auch immer strengere Bestimmungen für die Arbeitssicherheit, um Mitarbeiter so gut es geht vor Staub und Dreck zu schützen. Hier sind unsere neuen TACs genau richtig.“ Zudem schützen die Luftreiniger nicht nur die Gesundheit der Mitarbeiter, sondern auch Arbeitsgeräte und gefertigte Waren und verhindern sowohl schnellen Verschleiß als auch spätere Kundenreklamationen.

Die richtige Messtechnik für den Handwerker…

…haben wir auch mit im Gepäck. Besonders freuen wir uns darauf, dem Publikum unser neues Multifunktions-Messgerät T3000 zeigen zu können. Wegen seiner unterschiedlichen Sonden und Elektroden kann man mit diesem Gerät fast alles messen und benötigt nicht viele teure Geräte für jede einzelne Messung. „Gerade im Handwerk und am Bau wird Messtechnik immer wichtiger“, betont Rainer Rausch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns vom 12. bis zum 17. September auf der NordBau in Halle 7 an Stand 415.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/nordbau-neumuenster-2013/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de