Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Trotec Montagezelte für unterbrechungsfreies Arbeiten bei jedem Wetter
Zugegeben, manchmal ist man ja schon froh, so einen geregelten Bürojob zu haben … Ich mummel mich morgens dick ein, flitze den kurzen Weg vom Auto bis zum Gebäude und freue mich, dass ich mir dieses Schmuddelwetter hauptsächlich von drinnen ansehen darf. Besonders, wenn ich dann aus dem Fenster die Kollegen von VDL sehe, die bei Wind und Wetter, drinnen wie draußen, ihre Einsätze haben. Davor habe ich größten Respekt, ganz ehrlich!

Aber es gibt ja auch sonst überall genug Handwerker und Monteure, die bei jeglichen Wetterbedingungen im Außeneinsatz sind. Die Kälte ist die eine Sache, aber wenn dann auch noch Regen dazukommt? Oder Schnee und starke Windböen? Solche Bedingungen sind nicht nur besonders hart, sie machen gewisse Arbeiten im Freien auch schlichtweg unmöglich. Denn Regen und Feuchtigkeit kann man vor allem bei Arbeiten an Schalt- und Steuerkästen wirklich gar nicht gebrauchen. Und auch die Muffenmontage oder Kanal- und Straßenbauarbeiten können bei schlechtem Wetter sehr, sehr ungemütlich werden. Zum Glück kann man dagegen aber etwas machen…

Denn genau für diesen Zweck hat TROTEC professionelle Montagezelte entwickelt, die auch bei Schlechtwetterperioden ein unterbrechungsfreies und vor allem geschütztes Arbeiten ermöglichen. Selbst bei Dauerregen saugt sich das gummierte Zelttuch nicht mit Wasser voll und bietet optimalen Schutz vor Feuchtigkeit. Der lichtdurchlässige Stoff sorgt für gutes Licht und unverfälschte Farben bei jeder Art von Montage- und Installationsarbeiten.  Besonders praktisch ist außerdem, dass die Zelte von nur einer Person in Sekundenschnelle aufgebaut werden können – und auch ruck zuck wieder abgebaut und eingepackt.

Wer die leichtgewichtigen Schutzzelte immer dabei hat, ist damit jederzeit gerüstet für jede Art von Schmuddelwetter. Und das ist momentan ja leider auch wirklich nötig … also schnell eindecken und für die kommenden Tiefdruckgebiete perfekt ausgerüstet sein!

Einen Überblick über die verschiedenen Modelle finden Sie in unserem Produktkatalog!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Industrie & Bau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Nichts für Bürostuhlakrobaten: Die Trotec Montagezelte

  1. Pingback: Professionelle Arbeitszelte im Inneneinsatz

  2. Pingback: Professionelle Arbeitszelte im Inneneinsatz | Trotec Group Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/nichts-fur-burostuhlakrobaten-die-trotec-montagezelte/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de