Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Luftentfeuchter

Vor ein paar Tagen erst stand der TTK 68 E noch bei uns hier auf der Showtreppe – jetzt ist unser neues Schmuckstück bereits ab heute fertig zur Auslieferung. Und das Beste: Schnäppchenjäger profitieren weiterhin noch bis zum 11. Oktober von unserem DEAL-Angebot, erhalten das Gerät aber sofort ausgeliefert! Dös is a Wahnsinn – würde man auf der Wies’n sagen, bei uns aber heißt das einfach: Trotec at work!

All diejenigen, die sich bereits für den Luftentfeuchter TTK 68 E mit seiner speziellen Wäschetrocknungsfunktion entschieden haben, beglückwünschen wir noch einmal nachdrücklich zu dieser richtigen Entscheidung: Sie haben sich zum absoluten Sparpreis einen topaktuellen Spitzenvertreter innovativer Entfeuchtertechnik ins Haus geholt – dazu in einem Design der Extraklasse!

Profitieren Sie ebenfalls von den Vorteilen des TTK 68 E

Für alle, die sich bislang noch nicht für unseren neuen Entfeuchter entschieden haben – hier noch einmal die Argumente, die für den TTK 68 E sprechen. Denn hinter seinem scharfen Äußeren steckt bewährte innovative Trotec-Technik:

  • Das Gerät hält Räume bis 45 m² bei einer täglichen Entfeuchtungsleistung von 20 Litern mühelos trocken.
  • Mittels einer speziellen Entfeuchtungsfunktion zur Kleidertrocknung wird nasser Wäsche und feuchten Teppichen sowie Auslegeware schneller die Feuchtigkeit entzogen.
  • Der TTK 68 E verfügt über eine hygrostatgesteuerte Entfeuchtungsautomatik und sorgt so stromsparend stets für die optimale Luftfeuchte.
  • Features wie die Steuerung der Einsatzzeit des Entfeuchters via Timer, die elektronische Abtauautomatik, der bequem erreichbare und auswaschbare Luftfilter sowie die Tragegriffe und lenkbare Räder machen den Entfeuchter rundum komfortabel.
  • Der integrierte externe Kondensatablauf ermöglicht den unbeaufsichtigten Dauerbetrieb. Eine Füllstandanzeige und ein Überfüllungsschutz mit Autoabschaltung sind ebenfalls inklusive!

Bis zum 11. Oktober profitieren Sie noch vom DEAL-Angebot.

Also, greifen Sie zu, denn ausgeliefert wird sofort. Bestellen Sie am besten noch heute den Luftentfeuchter TTK 68 E statt für 269,94 € für nur 119,24 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/neu-luftentfeuchter-ttk-68-e-ab-heute-lieferbar/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de