Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Tih650

Die Wandflächentrocknung bei Neubauten oder bei der Wasserschaden- und Altbausanierung braucht in der Regel immer etwas mehr Zeit, als ungeduldige Investoren oder Bauherren gerne veranschlagen. Eine denkbare Alternative stellen Infrarot-Heizplatten dar. Doch leider erreichen viele herkömmliche Heizplatten nur eine inhomogene Wärmeausbreitung – unzureichend für eine effektive Flächentrocknung. Doch dagegen hat Trotec etwas: die neue Infrarot-Heizplatte TIH 650.

Dank der neuen professionellen Infrarot-Heizplatte TIH 650 können Wandflächen, insbesondere massives Mauerwerk, nunmehr optimal, und im Vergleich zur klassischen Entfeuchtung, deutlich schneller getrocknet werden. Denn durch den Einsatz innovativer Materialien bei der TIH 650-Konstruktion ist die absolut gleichmäßige Strahlungsleistung und damit Wärmeverteilung über die gesamte Fläche der Heizplatte garantiert. Darüber hinaus ist die TIH 650 noch einmal zusätzlich rückseitig gedämmt. Dies gewährleistet eine optimale objektgerichtete Abstrahlleistung sowie die maximale Energieeffizienz. Gegenüber dem Vorgängermodell zeichnet sich die verbesserte Aluminium-Verbundkonstruktion der TIH 650 nun durch noch höhere Verwindungssteifigkeit aus.

Für großflächige Trocknungen lassen sich im Stapelverbund bis zu drei der neuen TIH 650 Infrarot-Heizplatten schnell und standsicher kombinieren. Dabei stellt die Konstruktion der speziellen Standfüße der TIH 650 eine effektive Positionierung der Heizplatte praktisch automatisch her: mit ihrem Wandanstoß ist der optimale Heizabstand und Wirkungsgrad gewährleistet.

Mit dem optional erhältlichen Montagezubehör können Sie das Einsatzspektrum der TIH 650 zusätzlich erweitern und die Infrarot-Heizplatte einzeln oder im Verbund auch an handelsüblichen Montagestützen befestigen. Da die TIH 650 geräuschlos arbeitet, kann sie problemlos auch in bewohnten Umgebungen eingesetzt werden – und eignet sich übrigens auch ideal zur Beheizung von bewohnten Räumen.

Vier von vielen Vorteilen, die ich besonders gut finde:

  • die Profiqualität „Made in Germany“ – Original Trotec-Fabrikation
  • die hochwertige Infrarot-Heizplatte mit echter 650 Watt Heizleistung
  • die innovativen Materialien ermöglichen eine gleichmäßige Wärmeverteilung
  • die rückseitige Dämmung gewährleistet maximale Energieeffizienz

Infrarot-Heizplatte TIH 650 – trocknet das Mauerwerk schneller

Sie wissen es als Profi zu schätzen, wenn auch Geräte ihren Job einfach professionell erledigen? Dann bestellen Sie am besten noch heute unsere neue Infrarot-Heizplatte TIH 650 für nur 327,25 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

 

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/neu-infrarot-heizplatte-tih-650-optimal-zur-wandflaechentrocknung/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de