Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Der charaktervolle Bodenventilator TVM 24 D sorgt mit seinem nostalgischen Retro-Design bereits im Ruhezustand für eine ausgesucht coole Stimmung – und sobald er angeworfen wird, liefert er die gewünschte prickelnd-frische Abkühlung. Dabei ist der wegen seiner typischen Bauart auch als Trommelventilator bezeichnete junge Klassiker neben der bloßen Windkühlung vielseitig etwa auch zur Belüftung, Winderzeugung oder Trocknung optimal einsetzbar.

Mit satten 124 Watt verfügt der Bodenventilator TVM 24 D über souveräne Leistungsreserven, um selbst eskalierenden Temperaturen hinreichend Paroli und somit entsprechend angenehme Kühlung zu bieten. Auch heißeste angestaute Luft aus Wohn- oder Büroräumen bläst er mit hohem Luftdurchsatz und seinem großen Flügeldurchmesser von 24 Zoll, das sind runde 60 Zentimeter, einfach zum geöffneten Fenster oder zur Tür hinaus.

So funktioniert‘s

Dank seiner drei Geschwindigkeitsstufen ist der TVM 24 D bestens auf jedes denkbare Lüftungs-Szenario vorbereitet: Am Bedienelement auf der Rückseite des Metallgitterkorbs lässt sich ein sanft kühlender Luftstrom ebenso einstellen wie etwa ein steifer Wind. Darüber hinaus ist der Rotorkorb stufenlos bis zu 135° um seine horizontale Achse neigbar, sodass der Luftstrom immer genau dort ankommt, wo er individuell erwünscht ist.

Genau wie seine professionellen Kollegen, den ähnlich konstruierten Windmaschinen vor und hinter den Kameras großer Foto- und Filmstudios, ist auch der TVM 24 D auf eine besonders lange Lebensdauer ausgelegt: Er ist bis in die verchromten Flügelspitzen komplett aus robustem Metall gefertigt und sogar eigens mit einer Kupfer-Spule im Motor ausgerüstet.

In seinem klassischen, matt-schwarzen Look von Rotorkorb und Standbügel ist der Bodenventilator TVM 24 D überall gern gesehen: bei einem Fotoshooting genauso wie in einem Restaurant oder, dank der praktischen Wand- und Deckenhängung, auf einer Party oder einem Konzert. Dabei benötigt das Gerät nur wenig Stellfläche und steckt auch den einen oder anderen Rempler anstandslos hinweg – denn drei an der Unterseite des Standbügels angebrachte rutschhemmende Gummifüße sorgen für den sicheren Stand des Gerätes. Für den besonders einfach handhabbaren Transport des Ventilators an wechselnde Einsatzorte sorgt ein hinten angebrachter Tragegriff.

Vier von vielen Vorteilen, die mir besonders gefallen:

  • die starke 124 Watt Leistung
  • die 3 Geschwindigkeitsstufen
  • der um bis zu 135° verstellbare Neigungswinkel des Ventilatorkopfes
  • der vorne und hinten schützende Metallkorb um den Rotor

Bodenventilator TVM 24 D – TÜV-geprüfte Markenqualität von Trotec!

Auch den TVM 24 D erhalten Sie in TÜV-geprüfter Qualität als Garant für hohe Wertigkeit, Sicherheit und Funktionalität. Bestellen Sie deshalb am besten noch heute den neuen Bodenventilator TVM 24 D zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 126,00 € für nur 67,18 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/neu-bodenventilator-tvm-24-d-klassiker-aus-metall-und-leidenschaft/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de