Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

tro_blog_banner_nordbau_2013

Vom 12. bis zum 17. September war Trotec zum wiederholten Male als Aussteller auf der NordBau in Neumünster dabei. Dort haben wir Fachleuten aus dem Handwerk neue Trends und innovative Produkte unserer neuen Geräteserien gezeigt und erklärt. Von unseren TTK-E-S-Komfort-Luftentfeuchtern über die TEH-Elektroheizer bis hin zum Multifunktions-Messgerät T3000 zeigten zahlreiche Gäste reges Interesse. Für alle, die keine Zeit für einen Besuch hatten, hat bauforum24.tv ein tolles Interview mit unserem Verkaufsberater Frank Winkens geführt und die wichtigsten Infos zusammengefasst.

Auch in diesem Jahr bild_01gehörte die NordBau in Neumünster für die Trotec Group zum Messe-Pflichtprogramm. Gerade die kleinen und mittelständischen Handwerksbetriebe kommen als Besucher auf diese Messe und informieren sich über die neuesten Technologien und Trends für das Baugewerbe. „Wir haben viele interessante Gespräche mit Handwerkern geführt“, erinnert sich Rainer Rausch. Als Mitglied der Trotec-Geschäftsführung war er selber auf der Messe anwesend und hat interessierten Besuchern die Geräte erklärt. „Viele Gäste haben sich für unsere neuen TAC-Luftreiniger interessiert, denn Luftreinigung wird im Handwerk ein immer größeres Thema. Aber auch die Elektroheizer unserer neuen TEH-Serie fanden reges Interesse.“

Trotec im Interview mit bauforum24.tv

bild_02In einem Interview mit der Online-Redaktion von bauforum24.tv hat unser Verkaufsberater Frank Winkens die TEH-Elektroheizer noch einmal besonders ausführlich erklärt. „Ein Redakteur rief uns vor der Messe an“, erinnert sich Rausch, „und fragte, ob wir auf der Messe ein Interview führen würden, das dann als Film auf die Internetseite kommt. Für uns natürlich eine tolle Gelegenheit, unsere neue Produktpalette vorzustellen und zu promoten. Frank Winkens hat einen guten Überblick über unsere Produkte und über unser Unternehmen gegeben. Wir freuen uns über das tolle Video.“

Insgesamt war die NordBau für uns in diesem Jahr sehr erfolgreich und wir möchten uns bei allen Besuchern und Interessenten bedanken. Wenn Sie Trotec einmal live erleben möchten, dann finden Sie hier unsere Messetermine. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/nachbericht-nordbau/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de