Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr
Klimagerät PAC3500

Klimagerät PAC3500

Klimageräte müssen keine Stromfresser sein. Bestes Beispiel hierfür ist die neueste Generation unserer mobilen Klimaanlage PAC 3500. Dieses Monoblockgerät ist jetzt mit Energieeffizienzklasse A ausgezeichnet worden. Damit vereint die PAC 3500 hohe Kühlleistung mit sehr niedrigem Energieverbrauch.

Damit aber nicht genug…

Die Effizienz der PAC 3500 kann noch durch unser neustes Produkt, den AirLock 100, gesteigert werden. Hierbei handelt es sich um eine Fensterabdichtung mit einer Aussparung, durch die der Abluftschlauch gesteckt wird. Somit ist der Fensterspalt abgedichtet was zur Folge hat, das warme Luft und sogar Insekten draußen bleiben.

Weitere Infos zum mobilen Klimagerät PAC 3500

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/mobiles-klimageraet-pac-3500/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de