Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

iqair-luftreinigerSeit 10 Jahren beweisen die Luftreiniger der IQAir-Serie nun schon Ihren Nutzen und ihre Effektivität.

Bestätigt durch Stiftung Warentest mit dem Testurteil ,,gut“ und dem Einsatz in Klinikbereichen Hong Kongs während der Bekämpfung von SARS zeugen die Luftreiniger von exzellenter Filtration, zertifizierter Qualität und fortschrittlicher Filtertechnik.

Auch Daheim oder im Büro sind Geräte der IQAir-Serie eine lohnende Investition, denn dort ist die Luft laut Untersuchungen oft 100 Mal stärker belastet als die Außenluft.

Besonders Allergiker profitieren von der Luftreinigungsleistung dieser Geräte. Pollen werden verlässlich aus der Luft gefiltert und lassen Betroffene wieder aufatmen. Selbst Asthmatiker die anfällig für Schadstoffe in der Luft sind werden schnell von IQAir-Luftreinigern überzeugt sein. Saubere Luft für ein gesünderes Leben.

Ob in Einrichtungen zur Datenspeicherung, Operationssälen, Schleusenbereichen oder  Laboratorien, die IQAir Luftreiniger bieten kompakte und leistungsstarke Lösungen ausgestattet mit dem technischen Know-How der Trotec Unternehmensgruppe.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Gesundheit, Heim & Werkeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/luftreiniger-iqair-allergiker/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de