Der Luftentfeuchter TTK 100 S überzeugt im Praxistest

Der Luftentfeuchter TTK 100 SBereits zum zweiten Mal hat das Testmagazin Heimwerker Praxis einen unserer Luftentfeuchter auf Herz und Nieren geprüft. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit der Testnote Sehr Gut überzeugte der Luftentfeuchter TTK 100 S die Tester.

Besonders was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, schnitt unser Luftentfeuchter überdurchschnittlich gut ab.

Der TTK 100 S ist dank seiner hohen Entfeuchtungsleistung auch für größere Räume geeignet, sowohl für die kontinuierliche Trockenhaltung als auch zur Trocknung nach Wasserschäden. Viele praktische Funktionen wie der hygrostatgesteuerte Betrieb oder der leicht zu reinigende, antibakteriell wirkende Filter machen den Luftentfeuchter besonders bedienfreundlich. Dank Abschaltautomatik und Direktanschluss für den Wasserablauf eignet er sich auch gut für den unbeaufsichtigten Betrieb in Wochenendhäusern, Wohnwagen oder auf Booten. Auch unbeheizte Räume entfeuchtet er leistungsstark und verlässlich; seine hochwertige Heißgasabtauautomatik macht sich bei Temperaturen von unter 15 °C schnell bezahlt.

Mit diesen Argumenten – und mit zahlreichen weiteren Funktionen und Extras – hat der TTK 100 S in den Punkten Funktion und Bedienung besonders überzeugt.

Dipl.-Ing. Gerd Seibring hat den Luftentfeuchter TTK 100 S für Sie getestet. Und was sagt der Fachmann?

„Der Luftentfeuchter TTK 100 S von Trotec ist für den Einsatz in Räumen mit überhöhter Luftfeuchtigkeit ausgelegt. Die guten Entfeuchterleistungen versprechen hier schnelle Abhilfe.“

(Quelle: Heimwerker Praxis, 01/2012, Seite 27)

Den kompletten Test können Sie in der Heimwerker Praxis direkt nachlesen.

Den Luftentfeuchter TTK 100 S bekommen Sie natürlich im Trotec24 Online-Shop.

One thought to “Der Luftentfeuchter TTK 100 S überzeugt im Praxistest”

Kommentare sind geschlossen.