Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

TTV4500s

Die Experten aus der Sanierungs- und Baubranche sind sich in ihrem Urteil einig – der Hochleistungsventilator TTV 4500 S ist eine unverzichtbare Lösung für nahezu jede Aufgabe in seinem Bereich. Denn sein kompaktes Integralgehäuse umschließt ein enorm starkes Axialgebläse plus eine Vielzahl innovativer Neuerungen. Ob es sich um eine beschleunigte Bautrocknung, eine rasche Staubabsaugung oder das schnelle Be- und Entlüften von Baustellen, Lagern und Werkstätten handelt – der budgetoptimierte TTV 4500 S ist stets die erste Wahl.

Profis aus dem Sanierungs- und Baubereich schätzen die mit einem 2-stufigen Gebläse regelbare enorme Luftleistung des TTV 4500 S von bis zu 5.000 m³/h – das entspricht knapp 1.400 Liter Luft pro Sekunde! Damit ist er der ideale Flächenventilator zur Umwälzung hoher Luftvolumina – hervorragend geeignet und stets die richtige Lösung etwa zur schnelleren Trocknung frisch aufgetragener Baumaterialien oder zum wahlweise Be- und Entlüften größerer und großer Hallen. Diese immense Luftdruckleistung können Sie noch einmal flexibel steigern, indem Sie mehrere TTV 4500 S hintereinander mittels Sperrhebel und Fixierzapfen formschlüssig verbinden. Ebenfalls ist der Betrieb von bis zu drei Ventilatoren in der Stapelbauweise möglich.

So funktioniert’s

Der TTV 4500 S ist mit einer Vielzahl praxisorientierter Details ausgestattet, die den professionellen Einsatz dieses Gerätes besonders bequem und einfach machen. Das robuste und zugleich leichtgewichtige kompakte Integralgehäuse ist auf den rauen Arbeitsalltag abgestimmt und steckt einiges weg. Ebenso verfügt der Ventilator über einen integrierten Schlauchstutzen, Tragegriff und Kabelaufnehmer sowie über Gummifüße für einen stabilen Stand. Die professionelle Ausstattung wird durch eine integrierte Servicesteckdose sowie den Betriebsstundenzähler komplettiert. Auch an die bisweilen engen Lagerkapazitäten im Bau- und Sanierungsgewerbe haben wir bei der Konzeption des Axialventilators gedacht und sein Design bewusst lagerfreundlich gestaltet – deshalb sind die Geräte gleich fünffach stapelbar. Zur gezielten Belüftung von höheren Wand- oder Deckenbereichen ist optional ein Neigegestell für den TTV 4500 S erhältlich.

Vier von vielen Vorteilen, die ich besonders gut finde:

  • die hohe, 2-stufig regelbare Luftleistung
  • das robuste Kompaktgehäuse
  • die mögliche formschlüssige Verkettung mehrerer Geräte
  • der Stapelbetrieb mit bis zu drei Geräten

Hochleistungsventilator TTV 4500 S – die Lösung für die Sanierungs- und Baubranche

Bestellen Sie den Axialventilator TTV 4500 S am besten noch heute zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 309,40 € für nur 299,95 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/hochleistungsventilator-ttv-4500-s-wieder-lieferbar/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de