Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Qube

Heute fand bei uns in Heinsberg die langersehnte Premiere der Qube-Tournee 2015 statt. Absolutes Highlight der gesamten Präsentation war natürlich die Vorstellung des ‚Wachwechsels in der Trocknungstechnik‘ – des neuen und einzigartigen Qube. Für alle, die diesen sensationellen Termin verpasst haben, hier zum Nachlesen eine kurze Zusammenfassung. Und eine gute Nachricht: auf unserer Qube-Tournee 2015 gibt’s noch einige wenige freie Plätze – also jetzt anmelden, mitstaunen und: Mitprofitieren!

Klar, dass unter dem sachverständigen Publikum die Mehrzahl der Teilnehmer aus dem Bereich der Wasserschadensanierung zu unserer Premiere gefunden hatte. Im Mittelpunkt ihres Interesses standen selbstverständlich die innovativen Neuerungen, die auch den neuen Qube zur unangefochtenen Nummer 1 im gesamten Wettbewerbsumfeld machen werden.

_MG_5466   _MG_5491

Innovation pur – das bringt der ‚Neue‘ mit

  • Qube ist das leichteste, kompakteste und stärkste Systemaggregat auf dem Markt – mit einer weltweit einzigartigen Integrallösung, die sowohl eine VX-5-Turbine, den Wasserabscheider WA 4i, das HEPA-Filtermodul als auch den Schalldämpfer NR 19 umfasst.
  • Qube ist aufgrund seiner ultrakompakten Bauweise rund 50 % kleiner als vergleichbare MultiQube-Installationen und  bis zu 75 % kleiner als Wettbewerbskonstruktionen. Das bedeutet im Umkehrschluss auch 50 % weniger heben, tragen und stapeln.

Beide Vorteile zusammen machen den Riesen-Mehrwert des neuen Qube aus. Der enorme wirtschaftliche Vorteil war den anwesenden Profis natürlich ebenfalls auf Anhieb klar. Denn weil unsere neue Integrallösung alle Geräte nunmehr in nur noch einem Gerät  anschlussfertig zusammenfasst, entfallen die bislang notwendigen zeitaufwändigen Zwischen-Verschlauchungen. Die Vorstellung des Resultats der damit verbundenen möglichen wirtschaftlichen Ersparnisse sorgte für ein ebenso erstauntes wie erleichtertes   „Ohh!“ und „Ahh!“ unter den Fachleuten:

  • bis zu 100 % mehr Arbeitsproduktivität
  • bis zu 100 % mehr Flächenproduktivität
  • bis zu 300 % mehr Lagerproduktivität

Selbstverständlich nutzte eine Vielzahl von Teilnehmern unserer Premiere die Möglichkeit, gezielt ganz direkt zu profitieren – dank der exklusiven Vor-Ort-Bestelloption mit 500-Euro-Preisvorteil auf den neuen Qube. Ein starker Vorteil der Live-Präsentation, den wir übrigens auf jeder Station unserer 10 Städte umfassenden Qube-Tournee 2015 anbieten.

_MG_5444   _MG_5337

Weitere Trotec-Innovationen: neue IR-Heizplatte und neue Videoskope

Diese gleichfalls heute vorgestellten Neuheiten aus der Trotec-Innovationsmaschine sind ein fester Bestandteil der Qube-Tournee 2015 und stießen nicht nur bei den klassischen Schadensanierern auf ein überaus großes Interesse. Ganz gewiss auch, weil beide Innovationen mit einer exklusiven Vor-Ort-Bestelloption mit bis zu 50% Preisvorteil versehen waren.

  • Die neue TIH 650, eine noch robustere Infrarot-Heizplatte „made in Germany“, verfügt über einen integrierten Betriebsstundenzähler, Standfüße und eine Heizleistung von 650 W.
  • Die ebenfalls neue Standardserie TIH 500 S mit 600 W und TIH 700 S mit 700 W Infrarot-Heizkraft.
  • Die gleichfalls neuen VSC-Videoskope sind unsere neuesten Preis-Leistungs-Hämmer im Bereich der optischen Inspektion. Die besonders leichten und robusten Kompakt-Systeme mit IP67-Sonde besitzen einen in alle Richtungen stufenlos abwinkelbaren  Kamerakopf – dem Nutzer entgeht künftig so gut wie nichts!

Sie möchten die Qube-Tournee 2015 live erleben?  Das geht – noch!

_MG_5291   _MG_5277

Einige wenige freie Plätze sind noch zu vergeben. Sichern Sie sich am besten jetzt sofort Ihren persönlichen Teilnehmerplatz bei der Qube-Tournee 2015 – Hier geht es zu unserem Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

_MG_5144   _MG_5221

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/heute-startete-die-qube-tournee-2015-noch-wenige-plaetze-frei/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de