Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Und das Beste: Die HyStream 2000 ist genau rechtzeitig vor Beginn der Grillsaison wieder bei uns eingetroffen. Denn die maximale Temperatur von 650 °C, die unsere Heißluftpistole erzielt, reicht allemal um Grillkohle schnellstens zum Durchglühen zu bringen. Natürlich, die HyStream 2000 ist auch das unentbehrliche Hilfsmittel etwa zum Biegen und Verschweißen von Kunststoffen oder dem Trocknen und Entfernen von Lacken. Aber jetzt sollten wir erst einmal alle zum Grill!

Genau dafür haben wir doch die Grillanzünder-Düse auch dem inklusiven Vorsatzdüsen-Set beigepackt! Klar, natürlich kann die HyStream noch eine ganze Menge mehr: Von der Autofolierung über Kunststoffschweißen, Werkstoffverformung, Kabelschrumpfen, Entlackung und Entfernung von Materialresten bis hin zur Tapetenablösung oder Trocknungsbeschleunigung von Klebvorgängen sowie verschiedenster Farben – als universeller Helfer für viele handwerkliche Arbeiten sollte die Heißluftpistole in keiner Werkzeugsammlung fehlen. Aber eben auch nicht am Grill!

So funktioniert’s

Um die Heißluftpistole HyStream 2000 optimal für jede Aufgabe einzurichten, verfügt das Gerät über 60 vorwählbare Temperaturstufen von 50 °C bis 650 °C und eine fünfstufige Luftstromregelung. Den sicheren Dauerbetrieb gewährleistet hierbei eine automatische Temperaturregelung mit integriertem Überhitzungsschutz. Alle gewählten Leistungswerte sind komfortabel auf der integrierten LCD-Anzeige ablesbar und mittels Memoryfunktion wird die zuletzt gewählte Einstellung gespeichert, auch wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist.

Das ergonomische Pistolendesign unseres Multitalents HyStream 2000 macht selbst längere Heißluftbehandlungen ermüdungsfrei möglich – und durch die speziell ausbalancierte Gewichtsverteilung lässt sich dieses Thermowerkzeug auch problemlos stationär im stabilen Standbetrieb für freihändiges Arbeiten einsetzen.

Dank des bereits im Standard-Lieferumfang enthaltenen Vorsatzdüsen-Sets verfügen Sie mit der Heißluftpistole HyStream 2000 bei so gut wie jeder Aufgabenstellung über das optimale Thermowerkzeug. Ob punktgenaue oder breitflächige Wärmebehandlung und gezielte Hitzestrahlumlenkung zum Schutz wärmesensibler Untergrundmaterialien – oder eben als professioneller Grillanzünder zum schnellen Durchglühen Ihrer Grillkohle.

Vier von vielen Vorteilen, die mir besonders gefallen:

  • Ergonomisches Pistolendesign
  • LCD-Anzeige der gewählten Leistungswerte
  • Luftmenge und Temperatur unabhängig mehrstufig regulierbar
  • Vorsatzdüsen für viele Spezialanwendungen bereits im Lieferumfang enthalten

Heißluftpistole HyStream 2000 – für den Grillmaster und seine Freunde!

Grill frei. Kohle rein. Und ab dafür: Bestellen Sie die Heißluftpistole HyStream 2000 am besten noch heute zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 49,94 € für nur noch 29,95 € inkl. MwSt – jetzt im Trotec-Shop!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/heissluftpistole-hystream-2000-endlich-wieder-lieferbar/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de