Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Elektroheizer im Partyeinsatz

Heiße Nächte im November

Nein, Sie denken jetzt wahrscheinlich an etwas ganz falsches … Ich wollte eigentlich nur erzählen, wie unser Kollege aus der Grafik-Abteilung letztens seinen 30. Geburtstag gefeiert hat. Ein runder Geburtstag muss ja schließlich etwas ausgiebiger gefeiert werden, und deshalb kam er bei der Planung dieser Feier schnell an seine Grenzen – platztechnisch. Es ist aber auch einfach ungerecht: während andere ihren Geburtstag im Sommer schön draußen im Garten feiern können, steht er Jahr für Jahr vor demselben Problem: Wohin mit all den Leuten, die man gerne einladen möchte? Familie, Freunde, Bekannte – und, nicht zu vergessen, die lieben Kollegen … da ist die Wohnung schnell zu klein.

Aber mal ganz ehrlich: Dafür gibt es doch schließlich Elektroheizer. Kein Platz? Das ist wirklich keine Ausrede mehr …

Also: Partyzelt aufgebaut und rein mit dem Heizer. Alles was man braucht ist ein Garten, ein großes Zelt mit jeder Menge Platz zum feiern, und einen Starkstromanschluss. Den Elektroheizer natürlich, und vielleicht noch ein bisschen nette Beleuchtung, einen Grill und einen großer Topf Glühwein. Für Stimmung ist damit ausreichend gesorgt – dann fehlen eigentlich nur noch die Gäste. Und daran hat es bei dieser Party nun wirklich nicht gemangelt …

Ein professioneller Elektroheizer kann so einiges: Baustellen beheizen, Stallungen, die Werkstatt oder auch die Garage. Er kann die Bautrocknung beschleunigen und auch in fensterlosen Räume eingesetzt werden. Im Gegensatz zu Heizpilzen, die mit Gas oder Öl betrieben werden, verbraucht er keinerlei Sauerstoff, und da auch keine Verbrennungsgase erzeugt werden, ist dies eine besonders saubere Art der Beheizung. Aber ein Elektroheizer kann eben auch mal anders – eine Geburtstagsparty retten, zum Beispiel.

Denn mit einem Elektroheizer können selbst tiefste Novembertemperaturen die Stimmung nicht mehr trüben!

Und da das klassische Platzproblem nun endlich gelöst ist, freuen wir uns jetzt schon auf den 31. Geburtstag unseres Kollegen. Denn wer sagt eigentlich, dass nur runde Geburtstage groß gefeiert werden?

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, LebensWert abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/heisse-naechte-im-november/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de