Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

German Water Partnership Day Istanbul

Vergangenen Montag hat die GWP, die German Water Partnership, in Bremen getagt. Gastgeber war die Firma Stulz Planaqua, eines der führenden deutschen Unternehmen im Anlagenbau für die Wasserindustrie. Der Fokus der Veranstaltung war diesmal auf die Türkei gerichtet.

Führende Unternehmen der Wasserbranche, Industrie und Forschung haben sich im Länderforum Türkei zusammengeschlossen, um ihre Kompetenzen zu bündeln und ein breiteres Leistungsspektrum anbieten zu können.

Ziel des Länderforums ist es, langfristige Kontakte in der Türkei aufzubauen, Projekte anzustoßen und nach den Anforderungen des Landes individuell angepasste wasserwirtschaftliche Lösungen zu erarbeiten. Das Länderforum Türkei ist die zentrale Kontaktadresse für alle Anfragen aus dem türkischen Wassersektor an die gesamte deutsche Wasserexpertise. Als besonderes Instrument der Markteinführung und Bestätigung ist für 2012 die 2. Ausgabe des 2010 bereits erfolgreich in Ankara durchgeführten GWP Day geplant.

Unter dem Motto Türkisch – Deutscher Wassertag wird dieses Event in Istanbul, der wirtschaftlich stärksten Metropole der Türkei, stattfinden.

Da Trotec bereits beste Beziehungen zur türkischen Wasserwirtschaft pflegt, werden wir bei der Organisation dieses wichtigen Events kräftig mitwirken.

Wir freuen uns schon darauf!

 

Informationen über unser Leistungangebot für Wasserversorger finden Sie hier:

Alles über die Branchenlösungen Wasserversorger der TROTEC GROUP

 

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/gwp-day-istanbul/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de