Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

TTK350s

Gute Spar-Nachrichten für alle Bau- und Sanierungsunternehmen, die an budgetschonenden Entfeuchter-Lösungen ohne Abstriche bei Verarbeitung und Qualität interessiert sind: Der Gewerbe-Luftentfeuchter TTK 350 S ist zurück und endlich wieder lieferbar. In seiner Entwicklung, Design und die Fertigung zu 100 % Trotec, erweckt der robuste Profi schon rein äußerlich den Eindruck, dass er auch zu 100 % jeden der ihm aufgetragenen Jobs erledigt.

Wie berechtigt dieser erster Eindruck ist, zeigt ein Blick auf die hervorragenden Leistungsdaten des TTK 350 S. In der cleveren Verbindung eines starken 1,3-kW-Rollkolbenkompressors mit einem Qualitätsgebläse für Luftmengen bis 1.000 m³/h holt das Gerät innerhalb von 24 Stunden bis zu 70 Liter Feuchtigkeit aus der Raumluft. Das Beste: seine professionelle Heißgas-Abtauautomatik gewährleistet selbst bei niedrigen Temperaturen ab 5° C noch effektive Entfeuchtungsergebnisse – und ohne die im Vergleich zu anderen Abtaueinrichtungen zeitintervallbedingten Abtaupausen, in denen gar keine Entfeuchtung stattfindet.

So funktioniert’s

Zur effizienten Entfeuchtung verfügt der TTK 350 S über eine automatische Hygrostatsteuerung, wobei die Automatik das Gerät selbsttätig an- und wieder abschaltet. Doch auch der Permanentbetrieb ist möglich – dank eines serienmäßigen externen Kondensatablaufs eignet sich der Luftentfeuchter auch für längere, unbeaufsichtigte Dauertrocknungseinsätze – etwa auf Baustellen oder bei großen Sanierungsaufgaben.

Weitere Profi-Eigenschaften demonstriert der äußerst robust und langlebig konzipierte TTK 350 S durch sein kunststoffbeschichtetes Metallgehäuse sowie seine stabile Fahrwagenkonstruktion mit Griff-Bügelstange und großen Transporträdern für maximale Mobilität. Darüber hinaus deckt eine Schutzkappe den Betriebsschalter und die Füllstandwarnleuchte gegen Staub und Spritzwasser ab und ein geschlitzter Hygrostat-Drehschalter schützt vor einer ungewollten Verstellung der Schalterposition. Optional ist der Gewerbe-Luftentfeuchter auch mit Betriebsstundenzähler oder Dualzähler für Betriebs- und Kilowattstunden lieferbar.

Vier von vielen Vorteilen, die mir besonders gefallen:

  • Entwicklung, Design, Fertigung ist zu 100 % Trotec
  • die hohe Entfeuchtungsleistung auch bei niedrigen Temperaturen
  • das robuste kunststoffbeschichtete Metallgehäuse
  • die stabile Fahrwagenkonstruktion

Luftentfeuchter TTK 350 S – in seinem Job ein 100 %iger Profi!

Sichern Sie sich die Unterstützung dieses professionellen Partners: Bestellen Sie am besten noch heute den Gewerbe-Luftentfeuchter TTK 350 S zu unserem aktuellen Angebotspreis statt für 827,05 € für nur 599,95 € inkl. MwSt. – jetzt im Trotec-Shop!

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/gewerbe-luftentfeuchter-ttk-350-s-wieder-lieferbar/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de