Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr
Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8

Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8

Seit kurzem hat TROTEC den neuen Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8 im Programm und erweitert damit die Reihe der Plasmafeldionisatoren.

Dieser Plasmafeldgenerator hat eine Luftleistung von 120 m³/h zur Geruchsbeseitigung und Desinfektion.  Der Airgo Pro 8 ist für Räume bis ca. 500 m³ geeignet.  Da er mit Singulett-Sauerstoff arbeitet, ist auch ein Dauerbetrieb in bewohnten Räumen möglich.

Weitere Informationen zum Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell, Industrie & Bau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neuer Geruchsbeseitiger Airgo Pro 8 im Programm

  1. Thomas Vowinkel sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in meinem Wochenendhaus (Holzhaus, 45m2) wurde von den vorigen Besitzern 20 Jahre lang stark geraucht. Den Nikotingeruch, der in die Holzverkleidung im Innenbereich eingedrungen ist, möchte ich mit Trotex Airgo Pro 8 beseitigen.
    Teilen Sie mir bitte mit, ob es dementsprechende Erfahrungswerte gibt und ob die Wahl des Gerätetyps für die Beseitigungs des Problems richtig getroffen ist.

    Im Voraus vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Vowinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/geruchsbeseitiger-airgo-pro-8/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de