Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

tro_blog_banner_messestand2014_aquatherm

Mit einem neu konzipierten Messestand startete Trotec das Messejahr 2014 auf der Aquatherm Vienna. Übersichtlich, funktional und einfach gehalten, sollte das neue Design in Betonoptik vor allem Besucher aus Handwerk und Baugewerbe ansprechen.

Auf der diesjährigen Aquatherm Vienna hat Trotec nicht nur seine neue Produktpalette, sondern gleich auch seinen neuen Messestand präsentiert. Mit dem speziell konzipierten Design will das mittelständische Familienunternehmen auch optisch klar machen, dass es schon seit über 20 Jahren Kunden aus Handwerk und Baugewerbe betreut, seit einigen Jahren seine Produkte sogar selber herstellt. „2013 haben wir wichtige Produkte zur Marktreife gebracht“, erklärt Rainer Rausch, Mitglied der Geschäftsleitung bei Trotec, „zum Beispiel die TTR-Adsorptionsluftentfeuchter, die TTK-S-Gewerbe-Luftentfeuchter, die TEH-Elektroheizer und vier neue TAC-Luftreiniger. Alle in unserem neuen, gelb-schwarzen Trotec Produktdesign. Da war es eine logische Konsequenz, auch den Messestand designmäßig anzupassen. Mit der neuen Betonoptik sind wir auch hier viel näher an unserer Zielgruppe.“

Viel Zuspruch für den neuen Messestand von den Gästen

„Auch den Besuchern – und das war uns besonders wichtig – hat unser neuer Messestand gefallen“, ergänzt Rainer Rausch. Man habe vor allem die Übersichtlichkeit gelobt. Der Stand sei funktional, nicht überladen und sehr ansprechend. „Deshalb musste ich im Vorfeld der Messe ganz genau überlegen, was wir einpacken und präsentieren. Weniger war mehr.“
Trotzdem konnte Trotec einen guten und kompletten Überblick über seine neue Produktpalette und seine Dienstleistungen geben sowie als Experte im Bereich Klimakonditionierung sein breites Repertoire an Messgeräten präsentieren. „Genau wie mit unseren Maschinen und Messgeräten konnten wir auch mit dem neuen Messestand zeigen, wie sehr es uns auf Effizienz ankommt“, freut sich Rainer Rausch über Zuspruch und Erfolg auf der Messe. „Wir haben in Wien ganz deutlich gemerkt, dass wir die richtige Richtung eingeschlagen haben. Ich freue mich schon auf die Eisenwarenmesse vom 9. bis zum 12. März in Köln. Dort finden Sie uns in Hallo 10.1 an Stand 29. Sie erkennen uns an dem auffälligen Messestand in Betonoptik.“

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/aquatherm-vienna/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de