Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

Aktion: Luftbefeuchter + Energiekostenmessgerät + 3 Secosan Sticks

Er ist einer unserer Besten: Der Luftbefeuchter B400 ist vielseitig einsetzbar und hat besonders jetzt im Winter wieder richtig Hochkonjunktur. Denn trockene Heizungsluft reizt unsere Atemwege, irritiert die Haut und trocknet die Augen aus. Und nicht nur das: Auch andere Dinge, wie technische Geräte, Bücher oder Möbel, leiden unter der oft zu trockenen Luft in beheizten Räumen.

Deshalb jetzt unsere große Gegenoffensive: Trotec sagt diesen Winterproblemen den Kampf an! Wie? Mit einem unschlagbaren Angebot…bestellen Sie jetzt unseren leistungsstarken Luftbefeuchter B400 und sichern Sie sich drei Secosan Sticks gratis dazu. Diese sorgen dafür, dass das Wasser im Befeuchter frei bleibt von Bakterien, Algen und Schimmel. Die patentierte Wirkungsweise baut auf gesundheitlich unbedenkliche Silberionen, um die Wasserqualität aufrecht zu halten. Daher eignen sich die langlebigen Wasserreiniger auch für den Einsatz in Trinkwasser. Und wir setzen noch einen drauf: Das Energiekostenmessgerät BX11 macht unser Winterpaket komplett. Wie viel Strom verbraucht der Luftbefeuchter? Sehr wenig, soviel können wir verraten. Aber was ist mit Kühlschrank, Fernseher, Trockner, Computer oder Stereoanlage? Wer sparen will muss wissen wo – deshalb gibt’s das Energiekostenmessgerät gratis obendrauf.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/aktion-fuer-luftbefeuchter/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de