Zentrale: +49 2452 962 0 Mo. - Do.: 8:00 - 17:30 Uhr
Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr

tro_blog_banner_airozon5000

Geht es um die Beseitigung übler Gerüche in Fahrzeugen kommen zuweilen Autodeodorants, Duftbäumchen und weitere Chemikalien zum Einsatz. Doch lösen diese das Geruchsproblem nur vorübergehend, da sie den eigentlichen Geruch in der Regel nur überlagern. Nach meist kurzer Zeit setzt sich der ursprüngliche Miefgeruch wieder durch. Airozon 5000 geht einen neuen innovativen Weg – es zerstört die Geruchsmoleküle durch Ozon.

Immer mehr Autoaufbereiter nutzen Airozon 5000 zur professionellen Geruchssanierung in Kraftfahrzeugen. Das Gerät generiert den Aktivsauerstoff Ozon, der Geruchsmoleküle neutralisiert. Somit wird der ursprüngliche Geruch zerstört und nicht einfach überdeckt. Auch extremste Gerüche wie etwa Nikotin- oder Hundegerüche werden durch die Ozonanwendung nachhaltig vernichtet.

Großes Anwendungsspektrum des Airozon 5000

Das Anwendungsspektrum des Ozongenerators Airozon 5000 reicht dabei von der Kfz-Behandlung und dem Desinfektionseinsatz, zum Beispiel bei Schimmelbefall, über die Beseitigung von Brand- und Chemiegerüchen in Räumen, Möbeln, Textilien oder von Modergerüchen nach Wasserschäden bis hin zur Neutralisation äußerst hartnäckiger Geruchsmoleküle.

So funktioniert’s

Der Airozon 5000 ist kompakt und leicht zu transportieren. Darüber hinaus ist der Geruchsneutralisator mit Betriebsstundenzähler und einer Zeitschaltuhr für automatische Reinigungsintervalle bis 30 Stunden Einsatzdauer ausgestattet. Seine einfache Handhabung verbunden mit einer hervorragenden Leistung von 5.000 mg Ozon pro Stunde eignet ihn für die vielfältigsten Anwendungen.

Da der Rückstand bei UVC- generiertem Ozon lediglich Sauerstoff ist, muss nach der Ozonbehandlung der Innenraum nicht erneut gereinigt werden. Es bleiben keine Rückstände wie Staub, Pulver oder Schmierfilme zurück.

Vier von vielen Vorteilen, die ich besonders gut finde:

  • die nachhaltige Geruchsbeseitigung
  • das große Anwendungsspektrum
  • die komfortable Zeitschaltuhr
  • der schadstofffreie Sauerstoff-Rückstand

Gegen den Mief!

Der Ozongenerator Airozon 5000 neutralisiert Gerüche nachhaltig
und kostet nur 946,05 € inkl. MwSt.

Dieser Beitrag wurde unter TROTEC, Aus der Praxis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Airozon 5000 – professionelle Geruchsbeseitigung in Fahrzeugen

  1. Mercedes-Fahrer sagt:

    Sehr interessantes Konzept!
    Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit „Dampfmaschinen“ gemacht 😉 Aber ich werde die Ozonanwendung in Zukunft auch einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

  • Entdecken Sie mehr …

  • Archiv

Top Keywords for http://www.trotec-blog.com/blog/trotec/airozon-5000-professionelle-geruchsbeseitigung-in-fahrzeugen/

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de